Übringes, bei meiner ATAS 06 steht das Standgeräusch auf dem Rahmen zwischen den Krümmern.
Beiträge von ollli
-
-
ich denke, nicht mehr und weniger als händisch dreißig zu fahren.
-
Alles anzeigen
Grenzen lt. Handbuch sind 50-160Km/h
dann freue ich mich auf den Tempomaten von mccruise, der geht auf Fußgängerzonentempo fast.

-
Und du bist also mit dem Tempomat nicht zufrieden. Geht der wirklich erst über 50kmh?
Wenn ja, dann wäre das echt nicht gut und praktisch.
-
Alles anzeigen
Meine hat Tempomat serienmäßig
Du hast also eine sd08 oder 09?
-
Hallo Leute,
wenn ich mit Basecampe eine Route beginne, klicke ich Wegpunkte an und ein Gummiband folgt dann diesen. Wenn ich dann dazwischen mal was anderes mache und diese Route wieder erweitern möchte, dann weiß ich nicht, wie ich beim letzten Wegpunkt wieder mit dem Gummiband fortsetze.
Bei mir wird ständig eine zweite neue Route begonnen. Nun weiß ich, dass man dann diese Routen zusammenführen könnte, das möchte ich aber anders Lösen.
Valleontour zeigt in einem Video, dass das mit einer Optionstaste gehen soll, aber eben nur am Mac. Windows kann das nicht, ich zu mindestens weiß nicht wie.
Habt ihr eine Lösung für mich?
Danke euch
OLI -
Super, das Ding von sw bei Polo wird bestellt. Danke euch.
Das große Topcase wird nicht sehr befüllt, ich mag den hohen Schwerpunkt nicht. Aber um mal in der Stadt zwei Helme unterzubringen, dafür ist es super.
-
Alles anzeigen
welche man dann mehr wie ein sägen etc
Da sägt nichts, da blubbert es nur.
Alles anzeigen, danach kannst du bei 60 Km/ h im 6. Gang ohne
das geht bei mir problemlosest.
-
Wenn ich so ein Bank in der Felge habe, was genau muss ich dem Reifenmonteur sagen, worauf muss er speziell achten, so dass da alles glatt geht?
-
Alles anzeigen
Da du das Evo ja drin hast, hat sie nun gerade KFR?
Wie ist es mit feinen Motorvibrationen?
Ich bekomme hoffentlich bald den Blindstecker. Dann weiß ich, wie das Ding ohne evo fährt. Dann kann ich berichteten. Was meinst du mit feinen Vibrationen? Ist halt ein Paralleltwin mit Hubzapfenversatz, also ein Harley light Motor, der schüttelt immer.