Übrigens, so etwas mit Stütze habe ich auch hier gefunden...
muss man da auch das Moped bis auf die Kurbelwelle zerlegen?
Übrigens, so etwas mit Stütze habe ich auch hier gefunden...
muss man da auch das Moped bis auf die Kurbelwelle zerlegen?
Ich weiß nun Näheres für das Mindesttempo:
"30 kmh sind null Problem, mit etwas Geschick lassen sich sogar 28kmh einstellen."
Alles anzeigenOlli, hast du eine Säge, oder besser eine Flex?
habe ich alles
Danke, freue mich auf dich Bilder, die Lösung ist super, da recht günstig und ich muss das "Vorderrad" nicht ausbauen.![]()
Und da ein Topcase sowieso das ultimative Hässliche ist, so praktisch es auch ist, ist mich auch egal, wie die Platte aussieht.
Wie lange hast du das Band bei dir schon drinnen?
Ich frage das, da ich dich auch fragen will, ob auch alles schön dich ist?
Super Idee und überlege ich mich echt.
Die Halterung von sw motech wäre euch also zu labbrig?
Alles anzeigenWeiss ja nicht was genau du wie verbinden willst und warum???
das da....
Lasche ist abgebrochen beim weißen Teil, das schwarze Teil ragt weit unter das weiße Teil und dort käme das Doppelklebeband hin.
Noch eine doofe Frage:

Kostet dann zwar auch über 150 Euro, aber es schaut nach weniger Bastelei aus. Liege ich da richtig oder falsch?
Ich frage das, da man da nicht das halbe Moped zerlegen muss.
Ich stelle mir ernsthaft die Frage, wie man auf die ATAS so einen Gepäckträger raufmachen kann, wie ich ihn habe, wenn man dann nochmals alles umbauen muss. Theoretisch müsste der alte Giviträger einfach zu montieren sein, was er aber nicht ist. Ist echt seltsam. Wofür kann man den Gepäckträger, so wie er auf meiner ATAS ist, gebrauchen? Ich sehe da den Sinn bei dem Ding nicht dahinter.
Alles anzeigenSiehe auch hier https://givishop.de/product_in…oder-Monolock-Koffer.html
da sehe ich leider gar nichts