Hallo,
ich habe in einem anderen Thema gelesen, dass das ein 6 Poliger STecker sei. Hat jemand die genaue Bezeichnung für den Stecker, der auf den Zubehörstecker im Heck der ATAS passt?
Danke, OLI
Hallo,
ich habe in einem anderen Thema gelesen, dass das ein 6 Poliger STecker sei. Hat jemand die genaue Bezeichnung für den Stecker, der auf den Zubehörstecker im Heck der ATAS passt?
Danke, OLI
Habe mal die Abdeckung vorne abgenommen.
Da sehe ich den Tank, dessen Blechkanten vorne, direkt darunter, das schaut aus wie der Luftfilterkasten.
Da dazwischen stecke ich die Gummimatte rein und hoffe, dass sie da drinnen bleibt. Die Tankabdeckung ist sehr filigran, dass die etwas klemmen oder halten kann, das glaube ich nicht.
Ein Schnittmuster für die ATAS SD06 hat jemand?
Danke für eure Hilfe,
OLI
Danke euch
Also, Dauerplus ist schon Pflicht, dann kann ich auch das Navi immer bedienen, auch wenn das Moped aus ist.
Bzgl. des Kabels, An die Batterie geht immer, hinten wäre mir aber lieber. Nur, wo ist dieser Stecker?
Ich habe mal etwas Fotos gemacht. Könnt ihr mir weiter helfen?
Würde an den Stecker dann auch parallel der Kettenöler kommen?
unter der Soziussitzbank
von rechts nach links fotografiert
auf der linken Seite ist der Stecker versteckt....
Danke euch
OLI
Hallo, ich habe vorne die Tankabdeckung runtergenommen. Dort habe ich keinen Stecker gefunden.
HInten unter dem Sattel habe ich Stecker gefunden. Kann man von dort den Strom auch wegnehmen? Wenn ja, von welchem?
Die Stecker würde ich passend von dem Geschäft in Wien bestellen. Die haben so Spezialstecker.
Ohne den Tank zu heben würde ich seitlich beim Tank unten das Kabel nach vor bringen. Man sieht am Foto einen kleinen LIchtpunkt, dort geht das Kabel durch.
Danke
OLI
der Stab lässt sich durchführen, also das Kabel einziehen
da müsste ich dann HINTER den Rahmen.
unter dem Sattel habe ich den roten Stecker gefunden
Weshalb ist es so schwer, einen eindeutigen Luftdruck für STR zu nennen?
Bei der Boxer war so was von klar, 2,7 hinten, 2,5 vorne. Punkt., Beladen 0,1 mehr. Ende.
Mir ist schon klar, dass es Leute gibt, die mit dem Ding im Geländer herumhüpfen. Das tue ich ja nicht. Der Reifen ist nagelneu, hat 500km oben und deshalb wird er auch oben bleiben, bis er herunten ist. Bis dahin will ich SICHER auf der STRASSE fahren. Dann kommt sowieso ein Straßenreifen drauf. Laut Mopedreifen.de soll der Pirelli Trail 2 gut sein. Aber das Thema will ich nicht hier reinmischen.
Alles anzeigenWarum weniger Schräglage?
Verstehe ich auch nicht.
Alles anzeigenAm vorderen Kabelbaum über dem Scheinwerfer ist extra ein Stecker vorgesehen wo man ein Navi anschließen kann.
Du sprichtst aber nicht von der genormten 12 Volt Autosteckdose?
Ist dieser Stecker in der Verkleidung verborgen? Der lange Kabelstrang vom Zumon muss ja auch irgendwo versteckt werden.
Ich habe da ein paar Bilder gemacht, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Ich will halt nichts runterschrauben, das nicht runter muss und deshalb frage ich lieber VORHER nach. Wenn ich weiß, wie z.B. das Kabel da rein kommt, dann wüsste ich dann auch, wie ich das Display Kabel für den CLS Kettenöler reinbrächte. Dann würde ich den evtl. selber montieren.
Vom Tank heben habe ich einen riesen Respekt, da da diese komplizierte Verkleidung dran ist und ich noch kein Tutorial fand, das mir gut zusagt.
Stecker für das XT Zumo, muss also von hinten nach vorne durch.
Der Spannungswandler müsste unter den Sitz zum liegen kommen oder dort irgendwo nach der Batterie hinpassen.
Unter dem Sitz von hinten nach vorne zum Tank fotografiert. Ich finde da keine Durchgänge.
rechts
links unterm Sattel zum Tank fotografiert.
und links von vorne betrachtet der Strang neben dem Lenkkopf
vorne von vorne betrachte rechts der Kabelstrang, der beim Lenkkopf rauskommt
linke Seite Batteriefach ohne dem dicken Deckel (ist eine Dose, dort kann man nochmals einen Deckel runternehmen)
Und wo kann ich da die Kabel nun durchziehen?
Danke
OLI
Alles anzeigenOptionsstecker
Hilf mir kurz, was ist das den?
Unter dem Sitzt habe ich ein Stecker gefunden da stand was von usb serial oder so. Der hat damit aber nichts zu tun?
Alles anzeigenWerkzeugkasten
Meinst du die Plastikbüchse, die IM Deckel vor der Batterie ist?
Alles anzeigenkommt entlang dem Kabelbaum
Ist der Kabelbaum in einem Rohr drinnen? Ich habe ein Plastikstäbchen, mit dem mache ich wenig kaputt, es ist aber gerade und biegsam aber federt halt in die Gerade zurück, wenn man es biegt, stammt von einem Bowdenzug.
Alles anzeigenStrebe über dem Display
Wie montiert man das? Beim XT ist ja der Kugelkopf mit Arm dabei, eine Klemme für den dicken Lenker. Hast du das an der dünnen Strebe montiert?
Den Hersteller kenne ich nicht, ist bei der ATAS dabei gewesen, war nicht montiert, hat der Vorvorbesitzer gekauft und dann nicht mehr montiert. Evtl. müsste ich mal im Forum fragen, was für einer das genau ist.