Also alter Topf drauf und es wird deutlich leiser? Hätte zwei Töpfe in Ausssicht, einer um 100 Euro, sehr schöner Zustand auf ebay und hier einer um etwas über 100 Euro.
Beiträge von ollli
-
-
Ich traue mich echt viel, bin beim Flugmodellbau durch alles durchgegangen, aber bei der ATAS habe ich echt Schiss davor, den Tank abzunehmen. Da ist einfach viel mehr im Spiel für mich. Das andere ist Spielzeug, das nicht mehr. Ist wahrscheinlich eine Schranke im Kopf.
-
Das weiß ich nicht, ich bin noch nie solche Reifen, Enduroreifen gefahren, komme von der 17zoll Breitreifenfraktion. Das Fahrgefühl mit der ATAS ist soooo anders als das von meinen bisherigen Motorrädern, dass ich das nicht einschätzen kann. Ich will halt nicht auf der Nase liegen. Lebensdauer ist mir wurscht.
-
Hallo,
bitte nicht prügeln für die Frage:
Ist der SD04 Auspuff nur messtechnisch leiser oder auch wirklich subjektiv deutlich leiser?
Gestern beim Fahren meiner ATAS sd06 war das Motorrad gefühlt mit Ohrstöpsel lauter als die alte Boxer ohne Stöpsel.
Danke euch,
OLI
-
Nachdem ich also ein paar Werte gelesen habe:
2,5 und 2,8 passen?
-
Deswegen hab ich ein Fliegennetz genommen
wie hast du das befestigt?
-
das muss man sich selber aber zutrauen zu verbauen.
-
-
Hallo,
wie kann ich ein Stromkabel von der Batterie nach vorne zum Lenker verlegen, so dass ich dort das Zumo anbringen kann?
Auch würde ich dann gleich noch das Kabel für den CLS Öler verlegen, da dort am Lenker dann auch das cls Display Platz finden würde.
Eine Plastik Seitenverkleidung existiert nicht wie bei der AT.
Danke
OLI
-
...und noch ein paar Bilder