Meinst du die Träger oder Träger mit Koffer?
Beiträge von ollli
-
-
Mit Gefahr, dass das schon geschrieben wurde, ich habs überlesen. Welche Drücke sollen die STRs haben?
-
Hallo,
ich bin für meine "neue" 18er ATAS bzgl. eines Tempomaten mit dieser Firma im Gespräch. Die Firma erlaubt mir, den Schriftverkehr und die Informationen an euch weiterzuleiten.
Ich werde das bei dieser Firma direkt machen lassen und möchte dabei auch helfen. Ich fahre hin, lass das montieren und warte, helfe dabei und nehme das Mofa wieder zurück. Sind etwa 200km eine Strecke, also Pipifax.
Bzgl. folgender Fragen bekomme ich noch Antworten:
1. Preis komplett
2. Mindestregelgeschwindigkeit, da hoffe ich auf 30kmh, da das DIE Geschwindigkeit ist, die etwas schwierig einzuhalten ist und in vielen Städten und Kommunen gang und gäbe ist.
3. Die Firma ist Generalimporteur für Europa und beliefert unterschiedliche Händler. Ich habe mal Vorarlberg, Ostschweiz und Bodenseedeutschland nachgefragt.
LG, OLI
-
Brauchst du die Koffer dazu auch? Ich hätte alles komplett, also Träger PLUS Koffer
-
Windschild, L, getönt, für Honda CRF1000L Africa Twin/ CRF1000L Adventure Sports
zu verkaufen.
Die Scheibe wurde für ein zwei Fahrten benutzt und dann wieder demontiert. Dementsprechend ordentlich ist auch der Zustand.
Preis 99 Euro zzgl. Versand
-
-
Alles anzeigen
ich bin ja auch auf dem österreichischen Forum
das Forum habe ich mir auch überlegt, aber auf zwei Hochzeiten tanzen ist etwas schwierig. Deutsche Foren sind oft reger besucht und somit sehr aufschlussreich. Ich betone "oft", also nicht immer.

-
Alles anzeigen
Zom Glück hän I koa uufgmotztas Moped. Sunscht müaßt i mii jo voll aagsprocha füühla.
Lacht ihr mit mir über über mich.

-
Alles anzeigen
Ja, im Stand ist nichts passiert
die Strebe werde ich mir gleich besorgen, die Kofferhalter lasse ich auch oben, dann ist hinten wenigstens auch etwas dran.
Übrigens, bin gestern bei der Probefahrt in der obersten Sattelstellung gefahren, komme gaaaanz locker runter und kann das Ding sogar etwas zwischen den Beinen schaukeln lassen. So schlimm wie ich mir Gewciht und Größe vorgstellt habe, ist es also nicht, was mir freut. Die normale AT ist natürlich zierlicher.
Jetzt werde ich gleich mal nach Hause gehen, das Ding waschen (Regen gestern von Kärnten nach Vorarlberg) und dann ab zur Zulassungsstelle.
Freue mcih schon, werde heute glaube ich nur zum Spaß dreimal ums Dorf fahren.

-
Alles anzeigen
irgendwie kommt mir sowas bekannt vor.
echt? Erzähl mal!