Alles anzeigenirgendwie kommt mir sowas bekannt vor.
echt? Erzähl mal!
Alles anzeigenirgendwie kommt mir sowas bekannt vor.
echt? Erzähl mal!
Nur noch einmal schlafen.......
...dann noch einmal schlafen.........
Kleine Anekdote...
Heute Hänger aus dem Garten gerollte, Autoscheibe geputzt, damit ich und vor allem mein Vater, wenn er fährt, gute Sicht hat (wir fahren morgens gegen Osten und abends gegen Westen, also immer schön die Sonne im Gesicht), Luftdruck überall kontrolliert, Auto vollgetankt, Jause gekauft (Pausen gehen sich wenig aus), Mopedkleidung für die Probefahrt gerichtet........und was fällt mir um 17 Uhr noch ein..........?
Kein Geld zu Hause
Kaufpreis minus Bargeld vom BMW Verkauf am Sonntag gibt viele tausend Euro, die fehlen......
Bank um 17 Uhr heute angerufen, ein Mitarbeiter war noch in Filiale, ihm vorgejammert, wie doof ich doch sei und er richtete mir doch ad hoc schnell mal einige Tausender. Bank hinten aufgesperrt und mich rein gelassen und das Geld gegeben.
Ich Glückspilz....
....dass sie immer noch in Kärnten steht und nicht in meiner Garage
Es könnte ja sein, dass einer "usam Ländle wör".
Zom Glück hän I koa uufgmotztas Moped. Sunscht müaßt i mii jo voll aagsprocha füühla.
Alles anzeigenSuper Olli, dass du das als junger Mensch anders siehst und auch machst.
Es ist total nett von dir Lele, wenn du mich als junger Mensch bezeichnest. So jung bin ich gar nicht mehr. Bin voll im Mittelalter. (aber doch etwas ein Kind geblieben wahrscheinlich.)
Wenn die Umfrage für die Fische ist, dann tut mir das leid und die Moderation soll das Thema einfach löschen. Ich wollte niemanden zu nahe treten.
Eine doofe Frage am Rande:
Ein gebrauchtes Reifenmontiergerät aus einer Werkstatt müsste doch auch gehen und für ein paar Hunderter doch zu bekommen sein. Oder nicht? Das kann dann das alles ohne Kraftaufwand?
https://www.willhaben.at/iad/k…ontiermaschine-380371952/
https://www.willhaben.at/iad/k…ontiermaschine-381099096/
Worauf müsste man achten? Klar, 21 Zoll sollten möglich sein. Muss man für Motorradräder etwas Spezielles verwenden?
Alles anzeigenPaar Kühler-Schutzbleche
Woher hast du das? Gibt es das für die AT passend?
Ich mach mal den Anfang:
Feldkirch in Vorarlberg