SD06 AT oder AD06 ATAS
-
-
-
-
-
-
-
-
#95 was lange währt wird endlich gut.
Danke Heino, dass du manchmal direkt warst, immer höflich und somit sehr hilfsbereit.
Na siehste, haben die diskussionen doch was geholfen. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Ja, finde auch, dass hier besonders höflich und taktvoll diskutiert wird, selbst, wenn der dümmste Schmarren das zehnte Mal gefragt wird. Ihr ward echt geduldig mit mir. Im Racing4fun Forum bin ich auch etwas unterwegs, ist ja mein Zweitmoped dort passend untergebracht, wird sehr tief zum Teil diskutiert und IQ Limbo steht dort an der Tagesordnung.
Ich freue mich schon sehr darauf. Ich habe mit dem Chef schon organisiert. Um 10 darf ich aus der Schule, dann hole ich meinen Vater, zusammen gehts dann von Feldkirch mit dem Franzosen und dem Hänger hinten dran nach Kärnten. 600km Uff
Und wehe, es ist am Donnerstag nicht schönes Wetter.
-
#96 Geil, geil, geil ..... schön, dass du das so sehen kannst und auch mit Dankbarkeit würdigst.
Für viele ist das entweder selbstverständlich oder nicht der Rede wert ......
Super Olli, dass du das als junger Mensch anders siehst und auch machst.
Spreche deinen Eltern meine Hochachtung aus .... Erziehungsauftrag mit Erfolg erfüllt
Und selbstverständlich ist am Donnerstag BESTES Wetter ... Das hast du dir schließliche verdient
-
-
-
-
-
-
#100 Wo Licht ist, ist auch Schatten. Aber zum Glück überwiegt hier, wie man hier ja sehen kann, die helle Seite
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Das ist definitiv so ..... Und Du lieber Jens, trägst mit deinem Humor und deiner Art immer wieder zu den Schmunzlern bei ...
Es bringt der schlaueste Professor nichts, wenn er nicht in der Lage ist, dieses Wissen weiter zu geben .... Bei dir ist das anders.
Vielen Dank dafür -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!