SD06 AT oder AD06 ATAS

  • #101

    Es ist total nett von dir Lele, wenn du mich als junger Mensch bezeichnest. So jung bin ich gar nicht mehr. Bin voll im Mittelalter. :lachen: (aber doch etwas ein Kind geblieben wahrscheinlich.)

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #102

    Ja das war,s dann wohl mit Allgeier72 als Nicknamen, demnächst bitte Herr Professor Allgeier ^^


    Hochachtungsvolle Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #103

    Nur noch einmal schlafen.......:auto-camptrailer:


    ...dann noch einmal schlafen.........:auto-dirtbike:


    Kleine Anekdote...

    Heute Hänger aus dem Garten gerollte, Autoscheibe geputzt, damit ich und vor allem mein Vater, wenn er fährt, gute Sicht hat (wir fahren morgens gegen Osten und abends gegen Westen, also immer schön die Sonne im Gesicht), Luftdruck überall kontrolliert, Auto vollgetankt, Jause gekauft (Pausen gehen sich wenig aus), Mopedkleidung für die Probefahrt gerichtet........und was fällt mir um 17 Uhr noch ein..........?

    Kein Geld zu Hause:sad-roulette:


    Kaufpreis minus Bargeld vom BMW Verkauf am Sonntag gibt viele tausend Euro, die fehlen......

    Bank um 17 Uhr heute angerufen, ein Mitarbeiter war noch in Filiale, ihm vorgejammert, wie doof ich doch sei und er richtete mir doch ad hoc schnell mal einige Tausender. Bank hinten aufgesperrt und mich rein gelassen und das Geld gegeben. :clap:

    Ich Glückspilz....

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

    2 Mal editiert, zuletzt von ollli ()

  • #107

    das mit der Kohle jetzt weniger, obwohl....

    Die Vorfreude aufs erste Bike, alles muss passen, und vorallem pünktlich dort sein.

    Mit Kumpel im Pkw hin gefahren, dann ca 2h im Februar Bei Eiseskälte zurück....

    Allerdings die Versicherung konnte erst nach Wochen gezahlt werden, da sowas von blank.....

    Vor 30 Jahren waren Motorrad Versicherungen sehr,sehr teuer...

  • #109

    die Strebe werde ich mir gleich besorgen, die Kofferhalter lasse ich auch oben, dann ist hinten wenigstens auch etwas dran.

    Übrigens, bin gestern bei der Probefahrt in der obersten Sattelstellung gefahren, komme gaaaanz locker runter und kann das Ding sogar etwas zwischen den Beinen schaukeln lassen. So schlimm wie ich mir Gewciht und Größe vorgstellt habe, ist es also nicht, was mir freut. Die normale AT ist natürlich zierlicher.

    Jetzt werde ich gleich mal nach Hause gehen, das Ding waschen (Regen gestern von Kärnten nach Vorarlberg) und dann ab zur Zulassungsstelle.

    Freue mcih schon, werde heute glaube ich nur zum Spaß dreimal ums Dorf fahren.:happy-jumpeveryone:

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!