Hallo,
ich möchte die in Österreich Lebenden in diesem Forum mal fragen, aus welcher Ecke ihr den seid.
Hallo,
ich möchte die in Österreich Lebenden in diesem Forum mal fragen, aus welcher Ecke ihr den seid.
Und so eine Matte hat da unten echt Platz. Bin gespannt, wenn ich das mal demontiere. Ich habe eine ATAS, bald.
Alles anzeigenVersteifungsbügel hält Zierbügel erfolgreich von der Verkleidung fern
Autsch
Einige hier fahren so herum, ist leiser und nervt weniger. Deine Gedanken kann ich aber nachvollziehen.
Antwort auf meine Frage sind sie aber nicht.
Passt die auf die sd6 ATAS?
Hallo,
ich möchte an meine ATAS sd06 den leisen Auspuff montiere und suche nach den SD04 Töpfen.
1. Passt der Topf auf die ATAS?
2. Die SD06 ist ja ab Baujahr 2017. Richtig? Das habe ich hier gelesen.
3. Woran erkenne ich, wenn ich auf der Suche im Netz bin, dass ein Auspuff dann auch wirklich der leisere ist?
Ich danke euch
OLI
Alles anzeigenSo sah das bei meiner SD06 aus.
Danke
Sorry, ich kann den Gummi am Bild links nicht erkennen.
Kann es sein, dass recht im Bild der Gummi nur ganz leicht vorsteht? Dichtet der Gummi da wirklich ab?
Fußmatte vom Auto geht?
Danke
OLI
Alles anzeigenwas lange währt wird endlich gut.
Danke Heino, dass du manchmal direkt warst, immer höflich und somit sehr hilfsbereit.
Alles anzeigenNa siehste, haben die diskussionen doch was geholfen. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Ja, finde auch, dass hier besonders höflich und taktvoll diskutiert wird, selbst, wenn der dümmste Schmarren das zehnte Mal gefragt wird. Ihr ward echt geduldig mit mir. Im Racing4fun Forum bin ich auch etwas unterwegs, ist ja mein Zweitmoped dort passend untergebracht, wird sehr tief zum Teil diskutiert und IQ Limbo steht dort an der Tagesordnung.
Ich freue mich schon sehr darauf. Ich habe mit dem Chef schon organisiert. Um 10 darf ich aus der Schule, dann hole ich meinen Vater, zusammen gehts dann von Feldkirch mit dem Franzosen und dem Hänger hinten dran nach Kärnten. 600km Uff
Und wehe, es ist am Donnerstag nicht schönes Wetter.
Alles anzeigenIch hab einen Kumpel, der sich das Ding einbauen lassen hat, den frage ich mal. Grundsätzlich hängen die Kosten aber wohl von den Einbaukosten, also deinem freundlichen Hond-Händler ab... Daher vermutlich die Varianz im Preis.M
Mich würde auch interessieren, bei wem er das Ding einbauen hat lassen.
Danke
Oliver
Alles anzeigenIch habe die Grenzen nur beim Bremsen vorne gemerkt.
Mit dem super ABS der AT ist das sicher super machbar und vergleichbar.