Habe einmal ins Leere getreten(ich stand auf einer abschüssigen Straße, wo rechts eine Senke war), da ging ich in Zeitlupe auf die Seite. Ab einem bestimmten Winkel war die Maschinen nicht mehr zu halten.
Alles anzeigen
Hat der originale Bügel das augehalten und den Tank etc. geschützt?
Da Du nicht ü160 fahren willst, würde ich Dir bei Zeit, dann auch ein größeres Kettenrad anraten (+2Z)
Alles anzeigen
Ich denke, dass die Beschleunigung etwas spritziger wird dadurch. Verändert sich dann nicht die Tempoanzeige? Stimmt die dann noch?
Zur aktuellen Situation:
BMW 12er geht morgen nach Salzburg. Ich habe also kein Motorrad mehr mit Straßenzulassung, Emma ist nur für den Ring da.
Derzeit ist das Angebot eher dünn in A.
ATAS
AT
Die AT soll wie neu sein, hat "nur" am rechten Handschutz Kratzer (so der Verkäufer), sie hat einen anderen stabileren Motorschutz dran. Ob da ein Heed Bunker Bügel passt. Mal schauen. Ein Givi Blechtopcase soll auch dabei sein. Das müsste ja verkauf bar sein, da ich schon ein Givi Case habe.
Die ATAS wurde heuer schon von einem Händler um 13990 angeboten, dann verkauft und nun von einem privaten Verkäufer "wegen Jobwechsel" wieder verkauft. Touratech Koffer sind dort dabei. Die Gewährleistung durch den Händler ist dadurch natürlich weg. 13500 ist sie angeschrieben. Der Verkäufer der ATAS meldet sich leider nicht, muss da noch warten.
Danke
OLI