Beiträge von ollli

Darf ich dich fragen, welchen Grund es gibt, sich einen Termingnoni zu montieren? Ich meine die Frage keinesfalls wertend, es würde mich einfach nur interessieren, da ich dazu nicht einen anderen Zugang, sondern gar keinen Zugang habe. Danke dir

OLI

Wir alle büßen nun, dass bestimmte Firmen jahrelang die Limits mit Klappengedönse umgangen haben, Kunden auf den Zug aufgesprungen sind, in dem sie das Zeug kauften und zusätzlich Leute noch laute Brülltüten auf ihre usa Traktoren bauten und auf ihre Ducs und bmws und wie sie alle heißen.

Es braucht eine Regelung, das den Bewohnern in den Tälern eine Perspektive gibt, dass was getan wir und Regelungen, die nur die lauten Karren rigoros abkassiert und stilllegt und normale Mopeds fahren lässt. Sonst werden wir alle nur noch auf der Autobahn fahren dürfen und Pässe nur mit dem Fahrrad erklimmen.

Wer sich einen Thunfisch heute kauft, dem muss klar sein, dass er damit, selbst serienmäßig, keinem meinen Gefallen tut, uns und den Tälern nicht. Das war ein Grund, weshalb ich das sonst sehr tolle Moped mir nicht kaufte.

Hat der originale Bügel das augehalten und den Tank etc. geschützt?

Ich denke, dass die Beschleunigung etwas spritziger wird dadurch. Verändert sich dann nicht die Tempoanzeige? Stimmt die dann noch?

Zur aktuellen Situation:

BMW 12er geht morgen nach Salzburg. Ich habe also kein Motorrad mehr mit Straßenzulassung, Emma ist nur für den Ring da.

Derzeit ist das Angebot eher dünn in A.

ATAS

AT

Die AT soll wie neu sein, hat "nur" am rechten Handschutz Kratzer (so der Verkäufer), sie hat einen anderen stabileren Motorschutz dran. Ob da ein Heed Bunker Bügel passt. Mal schauen. Ein Givi Blechtopcase soll auch dabei sein. Das müsste ja verkauf bar sein, da ich schon ein Givi Case habe.

Die ATAS wurde heuer schon von einem Händler um 13990 angeboten, dann verkauft und nun von einem privaten Verkäufer "wegen Jobwechsel" wieder verkauft. Touratech Koffer sind dort dabei. Die Gewährleistung durch den Händler ist dadurch natürlich weg. 13500 ist sie angeschrieben. Der Verkäufer der ATAS meldet sich leider nicht, muss da noch warten.

Danke

OLI