Hast du einen Link dazu?
Sieht nach einer gute Lösung aus.
Hast du einen Link dazu?
Sieht nach einer gute Lösung aus.
Update 85 Euro
Danke für die netten Worte.
LG, OLI
Alles anzeigenhalte uns bitte auf dem laufenden, und stell Bilder ein, wenn du es umgesetzt hast.
Scherzkeks
Wenn es als Zubehör was gäbe, aber selber machen.... das kann ich nicht.
Frage: Weshalb ginge so was nicht? Honda könnte das doch so schon ausliefern? Einer Enduro würde das doch gut stehen, übrigens jedem Motorrad, da die Dichtungen länger hielten.
Alles anzeigen->> probiere mal welche zu montieren.
Weshalb soll das nicht gehen?
Alles anzeigenthema Kettenkasten gab es bereits.
Sorry, kann nicht das ganze Forum über Jahre zurück durchlesen.
Alles anzeigenHarley fährt seit Jahren damit rum.....
Sind halt keine wirklichen Motorräder, die man so bewegt wie Motorräder. Dort wird es sicher reichen.
Alles anzeigenIch fände eine Kettenkasten am besten, die Kette würde locker 100.000 km halten und man hätte so ziemlich Ruhe.
MZ hatte früher Kettenkästen. Dass es heute sowas nicht mehr gibt, ist mir ein Rätsel. Wie auch Faltenbalge an einer Enduro, eigentlich unverständlich, dass die AT sowas nicht hat.
Wenn es dann weiter in den Osten geht, komme ich gerne entgegen. Bin von hier....
CH Vignette habe ich.
Okay, verstehe. Ich fahre immer warm, bis ich das erste Mal Feuer gebe, also auf einer Passstraße bin und Vollgas gebe, habe ich schon längst 10km hinter mir und da wird hoffentlich alles warm sein.
Autobahn müsste auch lauwarm wurscht sein? Oder?
Da fährt man die AT ja nicht volle Kanne, also bei uns nicht. Auch fahre ich sowieso, außer am Berg rauf, immer im D Modus.
Auf trockener Straße, sauber und nicht glattgeschliffen bei zweistelligen Temperaturen muss man schon im Kriminal fast fahren, bevor da was rutscht. Es gibt nur noch gute und sehr gute Reifen beim Motorrad. Beim Auto sieht es anders aus.
Alles anzeigenMahlzeit,
ich habe beim Suchen nach einem guten Platz für den Öltempsensor gelernt wie man schnell Öl aus dem Motor bekommt.
Was bringt so ein Sensor? Die AT ist ja keine hochgezüchtete Rennsemmel, die am Limit betrieben wird. Wenn ich Bergstraßen fahre, dann fahre ich extrem viel Vollgas, ansonsten rolle ich nur herum im D Modus. Das müsste ohne so ein Sensor schon klappen?