Heute Nachmittag, ca. 15:30 auf der B3 bei Bühl:
Eine 1100er Tricolor in Richtung Achern fahrend.
jogie63 du?
Heute Nachmittag, ca. 15:30 auf der B3 bei Bühl:
Eine 1100er Tricolor in Richtung Achern fahrend.
jogie63 du?
Heute feiert der Erfinder des Federbein-Revisions-Kits seinen Geburtstag ![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute JoKo ![]()
Lieber Joachim, du hast mit deiner Erfindung vielen von uns sehr geholfen. An dieser Stelle nochmals Danke dafür ![]()
Ausserdem gratulieren wir heute noch Roland Ernst aus Wien und
@ChrisCross aus Karlsruhe zum Geburtstag
![]()
Chris, ich freue mich, dich beim Forumstreffen kennenzulernen ![]()
Ich habe was ähnliches gefunden:
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Präger Böden
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Präger Böden, Gisiboden, Gießhübel
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Ziegelstein
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Ziegelstein, Biberschwanz, Frankfurter Pfanne
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Neuson Wacker
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Neuson Wacker, Wackersteine, Ytong-Stein
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Licht am Ende des Tunnels
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Licht am Ende des Tunnels, Tunnelbohrmaschine, Herrenknecht
Heute endlich mal die erste Ausfahrt 2024 mit meiner weltbesten Sozia ![]()
Auf dem Sohlberg mit Blick zur Hornisgrinde
(Diesen Standort erkennen Insider vielleicht vom Einladungsvideo zum Forumstreffen 2025)
Mandelblüte bei Bühl
und unbeabsichtigt doch wieder ein Weinbergfoto
20240303_174230.jpg