Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

  • #7.791

    Nein.

    ist's in British Columbia?

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #7.793

    Regina in Saskatchewan, Kanada.

    Im Hintergrund das Legislative Building


    Blick vermutlich von der Albert Memorial Bridge

    Screenshot_20240323_100934_Maps.jpg

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

    2 Mal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • #7.794

    Mit Google Lens hatte ich das schon am 13.3. herausgefunden. Aber das widerspricht ja dann schon dem Ethos in diesem Spiel, oder???
    Deswegen hab ich auch nichst dazu geschrieben.

    Ich denke, dass es heutzutage so gut wie nichts mehr gibt, was man nicht durch eine Google-Bildersuche finden kann.

  • #7.795

    Das ist natürlich richtig.

    Lens sollte natürlich nicht verwendet werden.

    Das findet ja echt fast alles.


    Im aktuellen Rätsel hab ich per Google einzelne Staaten Kanadas nach historischen Gebäuden abgesucht. Soviel Recherche sollte erlaubt sein, zumal das Bild schon 10 Tage auf seine Lösung wartet.

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #7.796

    Ja, dieser Meinung schließe ich mich auch an,... mit Gugl- Bildersuche nehme ich grundsätzlich nicht teil, manchmal vielleicht, wenn nach mehreren Tagen noch immer keine Lösung gekommen ist,....

  • #7.797

    Der Punkt geht an tscharlie, der sicherlich nur den Streetview Screenshot genutzt hat, um sein Ergebnis zu bestaetigen - das mache ich auch gerne. Wer seit Jahren hier mitspielt, wird kein Interesse haben, das Raetsel ueber eine Bildersuche zu loesen.

    :zwinker:


    Lustig: Das Gebaeude hat nicht nur einen absolut einfallslosen Namen, es ist auch zu gross geraten. Nur 65 von 125 Sitzen sind besetzt:

  • #7.798

    Wo war ich hier?

    Wer erkennt den Ort?20240323_110846.jpg

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #7.800

    Soweit richtig

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!