Bilder vom Tage

  • #20.311

    Moin Zusammen,

    dann mal hier 2 Videos, auch wenn sie vom letzten Jahr sind.
    Sind keine cineastischen Meisterwerke, aber für verregneten Tage ganz okay.
    Schaut euch auch gerne auf dem "Kanal" um, vielleicht gefällt das eine oder andere, ich werde versuchen dieses Jahr häufiger etwas hochzuladen.
    Bilder kommen später auch, muss sie noch etwas verkleinern.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #20.312

    Das hat meine Frau mich heute früh aus gefragt. Da bin ich mir nicht sicher. Das könnte als Ladung auch über den Anhänger versichert sein, oder?

  • #20.313

    Es steht nirgends geschrieben, dass die Maschine bei einem Händler gekauft wurde.


    Und wenn privater Verkäufer und Käufer Ladungssicherungs-Laien sind.....

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #20.315

    Das hatten wir doch gerade, da muss nur ein bischen gerichtet und aufgehübscht werden, ist ja dadurch kein Unfallmotorrad (egel ob nun von der Hebebühne oder vom Hänger gefallen). Wobei hier noch etwas Geschwindigkeit dazugekommen zu sein scheint. :zwinker:


    Wer Fehler früh begeht, hat länger etwas von der Erkenntnis. :music-rockout:


    Letztlich dumm gelaufen.

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • #20.318

    Scheinbar ordentliche Gurte, aber um die unmöglichsten Stellen „gewickelt“… :lachen:

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

  • #20.319

    Finde ich toll das du das gemacht hast und auch bestimmt den seelischen Verband ausgepackt hast :thumbup:

    Deshalb wir es diese transportvariante bei mir nie geben...ok wer das seit jahren macht und erfahrung hat...ich nicht. Ich stelle mir halt auch vor du fährst mit Reise V 120-150 oder auch mal schneller und plötzlich schlittern diese 220 kg vor dir auf der Autobahn rum. Wenn ich diese Option für Urlaube anwenden müsste wäre das ende meiner moto Zeit sehr nahe, aber jeder wie er will und kann

    Gruß

  • #20.320

    Dann kannst Du Dir sicher vorstellen, wie ich mich gefühlt habe, als mir auf der Autobahn plötzlich ein Zwillingsreifenpaar eines auf der Gegenspur entgegenkommenden LKW's über die Leitplanke gehüpft kam und auf mich zukam! Gottseidank knapp an mir vorbei!

    Aber zurück zum Thema! Bilder Bilder Bilder.....

    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!