Alles anzeigenUnd ich eine rote, die permanent vor mir her gefahren ist.
Jemand aus dem Forum?
Dann muss das wohl ich gewesen sein.....falls noch so ein komisches Kawa-Dings zwischen uns war ![]()
Liebe Grüße an Tina ![]()
Alles anzeigenUnd ich eine rote, die permanent vor mir her gefahren ist.
Jemand aus dem Forum?
Dann muss das wohl ich gewesen sein.....falls noch so ein komisches Kawa-Dings zwischen uns war ![]()
Liebe Grüße an Tina ![]()
Heute nur eine einzige gesehen im Schwarzwald.....ne 1100er Tricolor
ständig im Rückspiegel ![]()
mal wieder Zeit für ein Weinbergfoto ![]()
Mein Bild des Tages:
Ab-baden 2023. Heute wohl wirklich zum allerletzten Mal am Baggersee ![]()
Luft 26, Wasser 18 Grad....lässt sich aushalten
![]()
Hinweis: Der Schutz passt nur für die 2016er und 17er ATs mit Befestigungsschraube vorne!
Alles anzeigenEs wird eine Zeitlang dauern, bis ich mich an die Farbe gewöhnt hab.
Sie ist im Moment noch ziemlich Fremd für mich
.
zur Not kannst du sie ja auch schwarz folieren lassen
![]()
Alles anzeigenUnter welchem Deckel ist der?
Gibt's davon ein Bild? 🫠
Das da ist das Ding:
Bzgl. Fahrwerk: Touratech ist doch bei dir ums Eck. Frag doch mal dort bei nem Spezialisten nach. Die wollen natürlich in erster Linie verkaufen, und ihre Fahrwerke sind teuer, aber sicher auch besser als das Originale.
Bzgl. Schlauchlos: wäre eine Umrüstung der Felgen auf schlauchlos denkbar? Es gibt hier einige Threads diesbezüglich. Oder die teure Lösung: Die Felgen der SD09 einbauen.
Manfred, ich hoffe, du findest eine bessere Lösung, als ne GS zu kaufen ![]()
Den Schaltmotor sollte ich auch mal wieder reinigen....ist schon wieder etwa 40.000 km her ![]()
Aus diesem Anlass hier nochmal der Link zur Anleitung:
Alles anzeigenFalls jemand Interesse hat, ich habe kleine Anweisung für die Schaltmotorwartung erstellt.
Also am meisten schockiert mich, dass sie nicht schwarz ist ![]()
Hat also mit Thomas ein weiterer "Schwarzfahrer" zu den "Bunten" gewechselt ![]()
Obacht Verena!
Die Konkurrenz zu deiner "schönsten der Schönen" wird größer ![]()
Viel Spaß und gute Fahrt mit der neuen 1100er, Thomas 
Und was sie SWR6.1 betrifft.....wenn die Neue schon nass und schmutzig werden darf, dann biste bei mir richtig ![]()