Ein bisschen Info zu den gezeigten Bildern wäre grundsätzlich nett.
Wenn nichts dabei steht, verteile ich prinzipiell keine ![]()
Ein bisschen Info zu den gezeigten Bildern wäre grundsätzlich nett.
Wenn nichts dabei steht, verteile ich prinzipiell keine ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Milchschnitte
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Milchschnitte, Kinder-Pingui, Ü-Ei
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Kinderpunsch
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Kinderpunsch, Ostfriesentee, Rüdesheimer Kaffee
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...heissen Tee
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...heissen Tee Jagertee, Glühwein
Heute schicke ich ganz herzliche
Geburtstagsgrüße und Glückwünsche nach Bremen an unseren kayman ![]()
Lieber Kai, alles Gute, Glück und Gesundheit zum Wiegenfest!
Feier den Tag!
![]()
Es grüßt aus dem Schwarzwald: der Tscharlie ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...die Heissdampfinhalierer
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...die Heissdampfinhalierer, die Waschküchensaunierer, die in den kalten See Springer
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.....AT Tourenfans
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.....AT Tourenfans, auf dem Kandel in den Nebelgucker, bei 8 Grad Schwarzwaldhochstraßenfahrer
Alles anzeigen@VerenAT21
Die ist aber Federfrei
![]()
Vielleicht hat sie ne Gummi-Allergie
![]()
Nun aktuelle Fotos.
Heute bei Sonnenschein mal kurz an den Rhein bei Greffern.
Alles anzeigenAuf den Spuren der SWR 5.0, oder wars die die 4.0?
Wolfgang, es war die SWR4.0 im Juli '21.
Du erinnerst dich? ![]()