Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer..., eine AT ganz ohne Probleme
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer..., eine AT ganz ohne Probleme, falls doch: ein Werkstatthandbuch, Schwarzwaldrundenaufkleber
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer..., eine AT ganz ohne Probleme
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer..., eine AT ganz ohne Probleme, falls doch: ein Werkstatthandbuch, Schwarzwaldrundenaufkleber
Hallo Thomas,
willkommen hier im Forum 
Ich wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit der ATAS 
Gruß aus dem Schwarzwald!
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...
einen Berg zum drüberfahren
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...
einen Berg zum drüberfahren, ein Tal mit Wölfen und Bären zum hindurchfahren, Kaffee und Kuchen als Belohnung
Alles anzeigenLetzte Station, der kaunertalgletscher... aber leider mittlerweile fast ohne gletscher
Leider ein krasser Unterschied.
Vor fast genau 3 Jahren war ich mit der AT da oben.
Hier im Detail ein Vergleich unserer Bilder:
Alles anzeigenSchande auf mein Haupt..
Aber wo ist denn das?
Das ist das Plönlein in Rothenburg ob der Tauber.
Weltberühmtens Postkartenmotiv ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... immer gute Laune
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... immer gute Laune, Freude am Calimeterwert 102, Spaß an 12 Haarnadelkurven
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Appetit Anreger für die Teilnehmer der SWR5.0
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Appetit Anreger für die Teilnehmer der SWR5.0, eine kleine Furt zum durchfahren, 1km Schotterstraße
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Gefrierschrank zum reinsetzen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Gefrierschrank zum reinsetzen, offenes Fenster für ein bisschen Durchzug, kühles Bier für heute nach der Spätschicht🥵
Heute nachmittag im mittleren Schwarzwald, hoch über dem Wolftal
Auf Lokation-Suche für künftige Schwarzwaldrunden...Der Kuchen war jedenfalls lecker 😋
Alles anzeigenIch darf mit und wenn alles gut läuft, sehe ich die Bärbel auch endlich wieder.
Ich bin ja so aufgeregt.
Hallo Platsch,
Ich bin auch schon ganz aufgeregt, und kann kaum erwarten, dich endlich wieder zu sehen
Nur noch 5 Tage bis wir uns treffen, und ich hoffe, wir können wieder einen romantischen Abend zusammen verbringen wie damals in Walsrode
...weißt du noch...
Übrigens hat der Tscharlie gesagt, der AT-Ralle ist ein ganz Lieber,und ihr 3 werdet euch sicher bestens verstehen.
Ich wünsche euch eine gute Fahrt in den Schwarzwald, bis Freitag dann...
Deine Bärbel