Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..... Track
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..... Track, Tick, Onkel Dagobert
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..... Track
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..... Track, Tick, Onkel Dagobert
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Kumpel Kalle
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Kumpel Kalle, Karl Kuckuck (der Kumpel von Bärbel), Mrs.Featherby
Alles anzeigenTja, Campino,
da gibt es nur eins: im September lädst Du mal ein zum "Werkstattaus-/aufräum-Wochenende" und nächstes Jahr dann wieder in gediegener und aufgeräumter Werkstatt gibt es dann wieder dein famoses "Schrauber-Wochenende".
Und jeder der beim Aufräumen hilft darf sich was mitnehmen von dem Haufen, den Su entsorgen würdest, wenn was Brauchbares drunter ist!
....
Ich komm dann mit dem Anhänger ![]()
Frage: Hast du das Anwesen nur wegen der Werkstatt gekauft? ![]()
Jetzt im Ernst:
Da muss vorher ein (Hobby-)Schreiner gelebt haben. Sind ein paar gute Maschinen dabei ![]()
Und in den Schränken müssen ja wahre Schätze lagern ![]()
Da würde ich gerne mal drin rum kramen ![]()
Viel Spaß beim Räumen!
Alles anzeigenFazit: Ich bin fit für die nächsten Touren
Und vor allem keine Vogelgrippe ![]()
Lieber Plitsch, ich freue mich, dass du bei bester Gesundheit bist, habe aber auch nichts anderes erwartet.
Schließlich warst du immer bei fürsorglichen Gastgebern und auch bei Karin und Horst bist du in besten Händen![]()
Wir freuen uns auf deine nächsten Abenteuer ![]()
Liebe Grüße auch von Bärbel Bollenhut. Sie hat ja das letzte Wochenende mit deinem Bruder Platsch
verbracht, und kann dir bestätigen, dass auch er bei bester Gesundheit ist. ![]()
Moderationshinweis:
Bitte beim Thema bleiben!
Wenn hier eine politische Diskussion losgeht, wird der Thread geschlossen oder die entsprechenden Beiträge werden gelöscht!
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Bügeleisen für Vorlegeteppiche
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Bügeleisen für Vorlegeteppiche, Knie- und Ellbogenschutz für stolpernde Servicekräfte, die Präsente der Hessentuppe
Alles anzeigendas wird auch nichts bei deinem ständigen 🍰 Kuchenverzehr, tscharlie
Kein Kommentar ![]()
Alles anzeigenHab mir gedacht, ich hole mir eine 10 kg schwere DCT Variante und specke selber 10kg ab
![]()
![]()
Hat bei mir nicht funktioniert
![]()
Da hat HeinoAT verdammt recht ![]()
Ein Leben ohne🦆 Ente ist möglich, aber sinnlos!
Ebenfalls Entenangefixte Grüße,
Tscharlie und Bärbel Bollenhut