Alles anzeigenDarf ich denn mal fragen, was es ist und wo es steht?
Das ist ein Starfighter der Canadischen Luftwaffe, die hier in Rheinmünster-Söllingen stationiert waren.
Die Airbase ist heute der Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden.
Alles anzeigenDarf ich denn mal fragen, was es ist und wo es steht?
Das ist ein Starfighter der Canadischen Luftwaffe, die hier in Rheinmünster-Söllingen stationiert waren.
Die Airbase ist heute der Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden.
Heute auf kleiner Feierabendrunde, diesmal mit dem Oldie anstatt der AT
20211008_160221_autoscaled.jpg
Das Motiv im Hintergrund dürfte aktuell einigen bekannt vorkommen ![]()
Alles anzeigen...
Oder das ist der einzige Prototyp des E-Cayenne, ..... , da her hat der auch noch die fetten Auspuffttüten hintenraus!
Aber nein, Josef, das sind doch die 4 Ladesteckdosen für den grünen Strom. Je eine für Windenergie, Wasserkraft, Solarstrom und Biogasenergie....![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Glas Milch
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Glas Milch, ein Tasse Tee, eine Flasche Pommes Frittes![]()
Alles anzeigenHab grad an der Ampel starken Gummi Geruch wahrgenommen.
Dann in der Garage das gleiche. Verbranntes Gummi.
Kupplung? Hatte das schonmal jemand?.....
Jetzt wird es aber seltsam ![]()
Oder bist grad im Regen gefahren? Verdampfendes Regenwasser mit Straßenschmutz riecht am heißen Krümmer manchmal auch komisch.
Hast du noch (Händler-)Garantie? Dann nix wie hin! Irgendwas ist wohl faul
Meine Empfehlung: Verkauf die AT, wenn sie dir jetzt schon Bauchschmerzen bereitet.
Neben 99% zufriedenen DCT-Fahrern gehörst du offensichtlich zu dem 1%, das mit manueller Schaltung besser beraten ist.
Sicher hast du in einigen Punkten recht. Dass D-Modus zu untertourig ist, ist altbekannt. Dass sie im zweiten Gang manchmal "hängen" bleibt, hab ich selbst schon paar mal erlebt, aber seit längerer Zeit nicht mehr, warum auch immer.
Vielleicht solltest du auch etwas unvoreingenommener damit umgehen. Einfach mal die Fahrt genießen, mal nicht so sehr aufs DCT achten, sondern es einfach machen lassen.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… drittel Ochse von dem Spieße
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… drittel Ochse von dem Spieße, ein Viertel Riesling, ein Achtel Spätburgunder
Sehr schöne Unterlage für die AT MacReiner ![]()
Hast du mal den Link dazu, wo´s das gibt![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Winterkartoffelknödel
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Winterkartoffelknödel, Griesnockerlaffäre, Schweinskopf al dente
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer....Mohnschnecken
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Mohnschnecken, Dampfnudelblues, Kaiserschmarrndrama