Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #612

    Was für eine schöne Geschichte.

    Aber genau das ist es!

    Das ist gelebtes - ja belebtes Forum.


    Vor-treffliche Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #613

    Übrigens, als wir am Johanniskreuz beim "Cafe Niklis" ankamen, stand da ne 1100er Tricolor mit dem Schriftzug "Nelly" auf dem Tank.

    War das jemand von unserem Forum??:think:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #614

    Heute sind mir 2 wunderschöne blaue Tricolor ATAS mit Monnemer (MA) Kennzeichen in der Nähe Gorxheimertal bei Wald-Michelbach entgegen gekommen.

    Wir allerdings im Auto🙈


    Es waren 1 weibliche Person mutmaße ich wg.

    -> :at_tri_zopf:

    und wahrscheinlich ein männl. Person.


    Fühlt sich jemand angesprochen?

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #617

    Hallo,

    Heute in Adenau gegenüber von Zweirad Schmitz

    05.04.22 ca 13.15


    Du weiße ATAS tricolorSD 09

    Ich blau SD06 Standard


    Du weißt schon, die schönste, einzigartigste AT Farbgebung ...


    Unbekannte Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #619

    jaja, das waren noch Zeiten damals, im Frühjahr 20168-)

    Als die ersten AT's noch Seltenheitswert hatten, und an jedem Bikertreff der Hingucker waren:handgestures-thumbupright:


    Leider kommen oft keine Reaktionen darauf, wenn jemand hier eine Sichtung meldet.

    War aber auch zu Beginn schon so. Gibt wohl doch viele AT-Fahrer/innen die hier nicht regelmäßig rein schauen.


    Trotzdem Danke für diesen schönen Thread Africaqueen :handgestures-thumbupright:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!