Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… 1 kg Eis
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… 1 kg Eis, 1 Liter Schlagsahne, halber Liter Himbeersoße
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… 1 kg Eis
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… 1 kg Eis, 1 Liter Schlagsahne, halber Liter Himbeersoße
Am morgigen Samstag begegnen sich um 13 Uhr 3 Forumsmitglieder am Deutschen Weintor in der Südpfalz.
Vielleicht stößt noch jemand zufällig hinzu.![]()
Anschließend soll es zum Café Niklis ans Johanniskreuz gehen....![]()
![]()
![]()
Habe heute das milde Wetter für ne kleine Runde durch den Schwarzwald genutzt
20211020_153017_autoscaled.jpg
20211020_165001_autoscaled.jpg
20211020_171521_autoscaled.jpg
...und ein paar neue Schleichwege und auch eine Furt (leider ohne Foto) entdeckt![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer….. Schnecke
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer….. Schnecke, Schneckenkorn, E605
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer..., Jolly Jumper
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer..., Jolly Jumper, Paulchen Panther, Tom und Jerry
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer..., T-Bone Steak
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer..., T-Bone Steak, Schweinelendchen, Fischstäbchen
Alles anzeigenAh, Breidscheid!
Beim Café "Zur Nordschleife"?!
Da stand ich auch, vor 2 Jahren....ja , das waren noch Zeiten.....
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Große Freude dass ich.... nix anderes als eine AT habe
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Hoffnung auf einen besseren Sommer als dieses Jahr
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Hoffnung auf einen besseren Sommer als dieses Jahr, die Hoffnung auf ein tolles Formstreffen, die Hoffnung, dass all die Hoffnungen sich erfüllen ![]()
Lieber HeinoAT : im Direktvergleich schaut meine seriennahe Gepäcklösung tatsächlich besser aus, als deine Givi-Koffer am Tricolörchen
Die "goldene Himbeere" wird somit überreicht ![]()
Aber meinetwegen könntest du auch Müllsäcke an die Träger hängen, für den Sympathie-Preis 2021 bist du trotzdem nominiert ![]()
Preise verleihende Grüße
Tscharlie