Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer....Weißbrot
Ich packe in meinen Seitenkoffer....Weißbrot, Toastbrot, Knäckebrot
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer....Weißbrot
Ich packe in meinen Seitenkoffer....Weißbrot, Toastbrot, Knäckebrot
Schön zu lesen, dass es mit euch wieder aufwärts geht, wenn auch langsam.
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und hoffe, dass ihr ohne bleibende Folgeschäden bald wieder ganz gesund werdet.
Moderation:
Der falsch platzierte Beitrag nach hier verschoben:
Seitenkofferträger - SWMOTECH, Touratech, MOTORTEK oder Hepco & Becker - für Lonerider Motobags
Ja, ja, liebe Leute,
der Lockdown-Frust und die Beschränkungs-Depression in Verbindung mit erneutem Wintereinbruch lassen so manchem die Nerven blank liegen und die Toleranzschwelle ins Bodenlose absinken.
Lasst uns bitte nicht den Spaß am Forum verlieren, freuen wir uns lieber auf den kommenden Frühling und die beginnende Motorrad-Saison.
Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen - bestimmt!
Dann werden wieder so schöne Fotos hier einstellen, wie dieses von unserer Schwarzwaldrunde im Mai 2019:
Alles anzeigen....was ist das für eine Hecktasche auf dem Foto ...
Ist ne Kofferdeckeltasche von SW-Motech.
Für näheres hab ich dir ne PN/Konversation geschickt ....
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer...Rollmops
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Rollmops, Rollrasen, Rollbandmaß
Alles anzeigenSehr Gut.
Danke, Mario
Ich hatte ja erwartet dass bei deiner Aufgabe "AT vor Pyramide" die ein Insider aus Kairo oder Karlsruhe seinen Heimvorteil nutzt, aber da jetzt lange nichts kam, habe ich halt mal weiter gemacht
Dann hoffen wir mal auf weitere interessante, aber lösbare Aufgaben in der neuen Saison
Wer das Spiel noch nicht kennt, möge die Spielregeln hier in Beitrag #1 nachlesen
Ich habe mal bezl. Blickführung gelernt:
"Das Motorrad fährt da hin wo du blickst."
Wenn du also den Stein oder Bitumenstreifen vor dir anvisierst, fährst du höchstwahrscheinlich genau drüber. Also besser die "saubere" Stelle anvisieren.
Selbst der coolste Cowboy steigt auch über den Steigbügel (daher der Name) auf sein Pferd
Nur Indianer springen so aufs Pferd
Haben wir Rothäute unter uns??
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer...Rotwein
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Rotwein, Riesling, Grauburgunder