Beiträge von tscharlie
-
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Büttenpapier
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Büttenpapier,, Schreibfeder, Tintenkiller
-
Hallo Thomas, hast du schon mal den Schaltmotor gewartet?
Hier hier Anleitung von Ferganez : https://www.dropbox.com/s/zi8j…chaltmotor%20DCT.pdf?dl=0
Könnte bei dem Kilometerstand ein Grund sein, für die Störung falls noch nie gemacht.
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Baseballs
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Baseballs, Baseballschläger, Golfschläger
-
Unter vielen anderen, einer meiner Lieblingssketche des Großmeisters des Humors:
-
Mit Stahlflex-Leitungen machst du sicher nix verkehrt. Würde ich auch nehmen, sollte ich mal wechseln müssen.
Vielleicht wäre das tatsächlich die Lösung deines Problems.
Hier ein interessanter Artikel zu Stahlflex-Leitungen:
-
Alles anzeigen
Ja, der Jossgrund, immer wieder schön....
kann ich so bestätigen

Hier war ich mit Plitsch letzten September, und es hat uns beiden sehr gut gefallen.
Gutes Essen, schöne Gegend....wäre vielleicht auch mal was für unser Forumstreffen.....

-
Sprit altert definitiv.
Ob modernes Benzin schneller an Qualität verliert als früher, kann ich so nicht beurteilen.
Meine Erfahrung mit meinem Opel Bj. 1971 ist jedenfalls, dass er richtig scheiße läuft, und die Doppelvergaser kotzen, wenn der Sprit (Super Plus, 98 Oktan) mal länger als ein halbes Jahr drin ist.
Da fällt mir ein, ich sollte den mal wieder fahren.....und tanken

-
Alles anzeigen
Hallo Thomas, wo ist das denn zu finden? Da fahr ich ja extra mal vorbei wenn das irgendwo in Europa ist....
Gruss Josefus....und machst ein Selfie fürs Forum, aufgesessen natürlich

-
Tüte Popcorn geht auch