Beiträge von tscharlie

Ist doch nur für Pferde und Hunde verboten 8o

Ihr Nordlichter habt hier einige Bilder eingestellt, die ich mir genauso vorgestellt habe. :)

Dabei frage ich mich, oder besser euch, ob ich die AT irgendwo mit dem Meer im Hintergrund fotografieren kann. Oder ist da immer ein Deich im Weg?:/

Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber solche Coverversionen finde ich ganz witzig:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich möchte hier noch meine Empfehlung für Volbeat vorstellen. Guter kraftvoller Rock aus Dänemark.:music-rockout::music-rockout:

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Na, bis zum Sommer ist er vielleicht wieder ausgepackt. Dauert ja noch ne Weile :confusion-waiting:

Ach ja, den Otto-Leuchtturm mit AT davor will ich auch noch fotografieren 8-)