kleiner Auszug aus den Marktplatzregeln:
Zu beachten:
Das Thema sollte Preisvorstellung, Standort und Bilder, sowie den Zustand des Artikels beinhalten.
Die Angabe einer Preisvorstellung vermeidet dann auch die unnötige Nachfragerei....
kleiner Auszug aus den Marktplatzregeln:
Zu beachten:
Das Thema sollte Preisvorstellung, Standort und Bilder, sowie den Zustand des Artikels beinhalten.
Die Angabe einer Preisvorstellung vermeidet dann auch die unnötige Nachfragerei....
Ich habe meiner AT einen neuen Satz Reifen gegönnt, diesmal den Conti Trail Attack 3:
Und zum Tyre Boy:
Das Ding funzt wie es soll.
Der angezeigte Druck ist jedenfalls identisch mit dem Wert des, hoffentlich kalibrierten, Reifenfüllers meine Tanke.
Grenzwerte lassen sich separat einstellen, bei Über- oder Unterschreitung der Werte blinkt und piept der Tyreboy.
Ob die wahlweise anwählbare Temperaturanzeige stimmt, kann ich nicht sicher beurteilen. Jedenfalls zeigt es mir kaum mehr an, als die normale Außentemperatur. Vielleicht fahre ich auch zu langsam![]()
in oder bei Bamberg?
Ich könnte das Bild auch noch zum vierten Mal in einem Zitat bringen
lass es aber jetzt....
Alles anzeigenAber der gelbe Sand rechts im Bild, lädt doch zum Offroad fahren ein
...und der "gelbe Sand" ist vermutlich lehmhaltiger Löß-Boden. Dafür bräuchte Schwarzwald Twin schon groberes Profil![]()
Apropos Profil: Ich war noch kurz mal die neuen Reifen einfahren...
20210311_180350_autoscaled.jpg
... und bin wieder in Weinberge geraten![]()
Alles anzeigenHi..
das ist Burg Marsbach bei Hofkirchen im Mühlkreis, :)..
Leider kann ich aber nicht weiter machen mit Motorrad-Tour-Bildern, weil ich mich nach vielen Jahren Abstinenz erst demnächst wieder aufs Mopet schwingen möchte..
.....
Wenn Deine Lösung richtig ist, kannst Du auch mit einem beliebigen Bild weitermachen zum Raten.
Das muss nicht unbedingt ein Motorrad-Tourbild sein. Nimm einfach ein "rätselhaftes" Foto von irgendwo und irgendwann...
Kleine Feierabendrunde auf der Schwarzwaldhochstraße, bei frischen 7 Grad.
Hier am Skihang Seibelseckle:
20210310_154018_autoscaled.jpg
Das ehemalige Kurhotel Sand. Typisches Beispiel des Verfalls der einst großen Hotels aus der Blütezeit des frühen Schwarzwaldtourismus
Ganz genau und richtig erklärt, zaphod_42 ![]()
Du bist dran!
Alles anzeigenDu wolltest es ja nicht anders...
Aber die schlimmsten Bereiche hab ich entschärft... sonst wird das Forum hier noch verboten...
Schaut doch gut aus![]()
Und perfekt für die Trachtenhochzeit der kleinen Schwester. ![]()
Wäre ich Bayer, würde ich das auch tragen.
Aber im Schwarzwald wäre das albern, und mein Dialekt würde auch nicht passen![]()
Danke für die Bilder ![]()