Alles anzeigen
Ich stelle hiermit den Antrag, diesen Post zum Bratwurstthread zu schaukeln.
Euer Lion
Alles anzeigen
Ich stelle hiermit den Antrag, diesen Post zum Bratwurstthread zu schaukeln.
Euer Lion
Alles anzeigenIch stelle hiermit den Antrag, diesen Post zum Bratwurstthread zu schaukeln.
Euer Lion
Mag sein dass die Wurst im Schwarzwald "Bratwurst" genannt wird,
aber in der kulinarischen Restwelt ist das eine "Currywurst
Alles anzeigenIch stelle hiermit den Antrag, diesen Post zum Bratwurstthread zu schaukeln.
Euer Lion
Lieber Lion,
als Ersteller dieses Threads und Kritiker der Currywurst-Trolle erlaubte ich mir voller Selbstironie diesen künstlerischen Fehltritt! Ich beantrage, das Bild hier zu belassen. Alles andere wäre weder Fisch noch Fleisch!
Aber ich gelobe, es nicht wieder zu tun
P.S.: aber so wichtig ist das Kunsterwerk nun auch nicht, dass es in einem anderen Thread ein belangloses Dasein fristen müsste. Dann mach es lieber zum "Bansky" und schredder es!
Alles anzeigeneine Currywurst gehört devinitiv nicht in einen Thüringer Rostbratwurst Thread
Das sehe ich auch so
Dann lassen wir die Currywurst mal ausnahmsweise und exklusiv bei den Fischbrötchen.
Jedes weitere Wurstfoto wird aber gnadenlos eliminiert
Alles anzeigenSo, um endlich mal etwas Leben in die Fischbude zu bringen:
...
Hey macblum,
... stimmt, mir ist auch schon ganz langweilig
Die Schaalseefischerei in Zarrentin ist aber bereits eingetragen - nach Hinweis, bzw. Tipp vom AT 56.
Alles anzeigen
------------------------------------
Alles anzeigenIst die Fischbrötchen Buden Karte noch aktuell? Habe die Übersicht verloren
Hey Pelle,
jo, die Karte ist aktuell - bis hier hin
Besten Gruß
Reineke
Alles anzeigenWarum haste dich nicht gemeldet? Oder fährst du lieber alleine?
Nee, ganz und gar nicht. In unserer WhatsApp Gruppe hatte niemand Zeit und deine Kontaktdaten habe ich nun mal nicht
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.