Standorte norddeutsche Fischbrötchen-Buden

  • #121

    Wie auch immer. Wenn man den einen Mangel kompensieren kann, wird einem der andere gar nicht mehr so bewußt.

  • #124

    Okay, ich nehme ganz uneigennützig die 1000. Semmel. Wer nimmt die 999 anderen? Freiwillige vor.

  • #125

    Gutes Stichwort ... wer eröffnet den Thread "kleine Privatbrauereien/Craftbeerbrauereien MIT angeschlossener Übernachtungsmöglichkeit, Mopedstellplatz und Katerfrühstück"? – Ein schöner Titel! :blumen2:

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #126

    Gleichwohl weder befugt noch authorisiert, möchte ich darauf hinweisen: dies ist nicht die Selbsthilfegruppe für "Fressen, F..., und Saufen" sondern ein Mobilitätsforum für alle Altersklassen unter Außerkraftsetzens einfacher Wahrheiten wie: Essen ist der Sex des Alters u.a.

    Es geht um :auto-sportbike::rider::biker: alles andere ist Beiwerk, nicht umgekehrt ;)

  • #127


    Hihi, macblum,

    Brauereigasthöfe? Da kann ich helfen. Da habe ich eine ähnliche Sammlung wie jetzt zu den Fischbrötchen.

    :)

    Dann würde sich auch das Verhältnis meiner Gesamtbeiträge zu Fischbrötchenbeiträgen verbessern.

    :)


    Besten Gruß

    Reineke

    life is to short to drink bad wine

  • #128

    Ja Bitte, und am besten in eine Karte, zusammen mit der Thüringer:handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupright:

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #130

    Thomas, ich bekomme Hunger und bin so, sooo weit weg von all den feinen Fischbrötchen und anderen dortigen Erzeugnissen, die meinen Magen ganz verrückt machen ||


    Aber immerhin war ich mal vier Tage in Hamburg und habe fast ausschliesslich nur von Fisch und Bier gelebt. Klappt ganz gut. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!