Oh, schön, ein neuer Stiefel-Thread
Beiträge von tscharlie
-
-
Standstreifen befahren: 1 Punkt + 75€
Rettungsgasse: 2 Punkte + 240€ + 1 Monat
Ganz klar: die preisgünstigere Variante nehmen und wo möglich, gleich auf den nächsten Feldweg...
-
Ich habe mir jetzt ebenfalls eine Regenkombi bestellt, selbe Modell wie Jens.
😁😎
Daniel, dann gibt es bei der nächsten Schwarzwaldrunde keine Ausrede mehr
egal wie das Wetter wird
-
Admin / Mod:
Ja, bitte die letzten Beiträge in einen entsprechenden Thread einfügen oder einen neuen aufmachen!
Das findet sonst keiner mehr
Danke
-
Keine Ursache, wir helfen doch gerne
War ja auch mal ne interessante Erfahrung, eine Regenkombi-Testtour zu machen und die Qualität der Regensachen danach zu vergleichen
-
Genau wie bei mir.
Das Nummernschild wurde vom FFH so montiert. Nun ist das Blech um die linke Schraube eingerissen durch Vibrationen.
Vorerst hab ich ne große Unterlagscheibe unter die Schraube.
Aber ich will eventuell noch mittig unten wo der Puffer ist, mit einer kleinen Schraube fest machen.
Oder zusätzlich so eine Platte unterlegen. Ich glaube ich habe noch was passendes rumliegen aus 3mm Plastik....
-
Meine Frau und ich haben uns diese Regenjacke und die dazu passende Hose gekauft.
Wichtig war uns:
1. reflektierende Flächen
2. zweiteilig
3. mit Kapuze
4. leichter Einstieg in die Hose
Dieser Anzug von Polo war der beste Kompromiss von Preis, Leistung und unseren Wünschen
https://www.polo-motorrad.de/d…enjacke-3-0-neongelb.html
Zur gestrigen Schwarzwaldrunde hielt mich der Anzug trocken
-
-
wieder was gelernt, es gibt also zwei davon. Dann werde ich mal gleich noch den anderen entleeren.
Nein drei!
Zwei links, einer rechts.
Wobei sich, jedenfalls bei meiner AT, vor allem im Schlauch links neben der Werkzeugbox das meiste Öl sammelt.
-