Beiträge von tscharlie

    War am Montag zur 1000er Inspektion: € 166,39 für Öl u. 2 Filter bei Boos in Rastatt. (0,8 Stunden bei Stundensatz € 80,-- Netto)

    Hab nicht EINE einzige AT gesehen an diesem langen Wochenende :( :
    war Do.(Feiertag) u. Fr.(Brückentag) jeweils ca. 200 km auf Nachmittagsrunde im Nordschwarzwald zwischen Enztal u. Kinzigtal unterwegs: keine AT gesichtet
    Sa. mal kurz zum Motorradtreffen in meiner Nähe: Fehlanzeige
    Heute: Auf der Schwarzwaldhochstraße, durchs Wolftal und im Renchtal: wieder keine
    nur ein paar alte Twins gesichtet und gefühlt tausende GS´en :roll:
    Sind die schon alle in den Alpen unterwegs??
    Ich glaub wir müssen jetzt echt mal einen Treffpunkt hier aus machen....

    die letzten 9 Jahre ein rote Kawasaki KLR 650, EZ 1989, hat mich auf 30000 km nie im Stich gelassen. Hab aber vorher schon ca. 5000 km drauf gefahren, weil mein Kumpel sie mir die Jahre davor immer mal im Sommer für paar Wochen ausgeliehen hatte. Da konnte ich ja auch nicht nein sagen, als er mir die KLR wegen Neuanschaffung einer GS zum Freundschaftspreis angeboten hat.
    Jetzt steht sie noch zugelassen bei meinem Manta A (mein erstes Auto!) in der Oldie-Garage und ich will sie eigentlich gar nicht her geben. Aber wann soll ich denn das alles fahren??? Soll sich ja kein Fahrzeug kaputt-stehen, nen 50 Jahre alten Kramer-Schlepper hab ich übrigens auch noch....
    Vor der KLR war lange kein Motorrad im Stall, nur in der Jugend eine kleine Chopper: Suzuki GT 80 L.
    Sonst nur diverse kleinere Miet-Enduros im Urlaub auf diversen griechischen Inseln....
    Hab mich aber seither auf den Enduro-Typus festgelegt, obwohl ich mit 1,72m Größe für viele Modelle zu klein bin. Aber auf der AT passt es zum Glück, sogar in der normalen Sitz-Einstellung. Und meine Sozia fühlt sich nach der ersten Tour schon auch gut auf ihrem Platz!