Der Varahannes macht das ja auch hauptberuflich.
Ich entscheide spontan: Sind die Straßen zu weiß vom Salz, dreh ich um.
Ansonsten halt: Nach der Tour mit Wasser abspritzen. Die Speichen sind eh schon gammelig
Der Varahannes macht das ja auch hauptberuflich.
Ich entscheide spontan: Sind die Straßen zu weiß vom Salz, dreh ich um.
Ansonsten halt: Nach der Tour mit Wasser abspritzen. Die Speichen sind eh schon gammelig
Also: das Wochenende ausnutzen!
Alles anzeigen
oben ein youtube Video, dass zeigt, dass es das gleiche Problem mit Autos in Städten gibt. Klappenauspuff Serie bei AMG oder M-BMW werden absichtlich per Menü auf "Auf" gestellt. Schallt ja auch schön zwischen den Häuserwänden.Oder gleich eine illegale Auspuff Anlage unterm Poser Auto.
Sehr Richtig!
Es sind nicht immer nur die Motorräder, die für den Lärm sorgen.
Und diese Poser sind auch im Schwarzwald unterwegs, nicht nur in der Stadt.
Da ein Appell an die Vernunft der Motorradfahrer, die Gashand in Ortschaften zu zügeln, erfahrungsgemäß wenig bringt, ist hier der Gesetzgeber gefragt.
Es sollten laute Zubehör- und Klappenauspuffe verboten werden.
Es müssten mehr Lärm-Messungen geben mit hohen Strafen und/oder sofortiger Stilllegung von zu lauten Motorrädern. Es muss richtig weh tun, mit einem Krawallmotorrad erwischt zu werden.
Streckensperrungen verlagern nur das Problem.
Kleine Sonntagnachmittagsrunde zum "Seeheiner"
Alles anzeigenDann werd ich mal eine kleine Runde drehen.
Dank Nicht-Saison-Kennzeichen
Das werde ich auch machen
So ne Umfrage gab es schon mal, guckst du hier: Der Auto Thread
Alles anzeigenBei mir war der Plastikkoffer links dicht, rechts undicht.
Interessant! Wollen wir tauschen?
Alles anzeigenDanke, schaut vernünftig aus. Ich bin halt eher der Nichtblechkastentyp, da die Dinger zwar robust sind, optisch einfach nicht so meines. Habe ich bald meine AT, werde ich mich nach gebrauchten Originalkoffern umsehen. Topcase bin ich von Givi überzeugt, da ich da eines für zwei Helme brauche manchmal.
Die originalen Honda-Koffer sind aber nicht immer richtig dicht. Bei mir ist es der linke, rechts ist dicht. Da solltest du beim Gebraucht-Kauf drauf gucken, oder vom Verkäufer bestätigen lassen, dass beide Koffer dicht sind.
Blick auf die Rheinebene bei Achern
IMG_20200131_164458_autoscaled.jpg
Mal versuchsweise ein Bild der letzten Tage hochgeladen. Sehr gewöhnungsbedürftig