Frag doch mal bei Jungbluth (alles fürn Arsch) in Wollersheim, Eifel.
Da hab ich meine rote Sitzbank her.
Fast wie original (optisch) und der passt sie dir auch bei Bedarf individuell an.
Frag doch mal bei Jungbluth (alles fürn Arsch) in Wollersheim, Eifel.
Da hab ich meine rote Sitzbank her.
Fast wie original (optisch) und der passt sie dir auch bei Bedarf individuell an.
Alles anzeigenHey Tscharlie,
gebt gerne nächstes Mal Bescheid, da hätte ich auch Interesse.
Beneide euch!
Hallo Daniel,
wir hätten dich auch gerne spontan mitgenommen!
Aber die Ausfahrt gestern kam recht spontan zustande und für dich wahrscheinlich zu weit nördlich in den Vogesen, Nähe Straßburg und Obernai.
Aber im Prinzip gerne, jederzeit
Die Schwarzwaldtruppe heute in den Vogesen
Hallo Ralf,
das Wichtigste hast du vergessen:
Umrüstung auf DCT
Jetzt wird deine Kupplungshand beim nächsten Schwarzwaldtreffen wieder überlastet
Ach ja, meine Winterprojekte:
1. Schwingenlager neu gefettet
2. C-Tec-Ladestecker eingebaut
3. Vor allem: immer wieder fahren
Da der TE hier ursprünglich nach Erfahrungen mit dem Zubehör - Schnabel fragte, und nicht nach der Meinung zum Aussehen des Teiles, habe ich in den Tiefen des Forums das hier gefunden, guckst du:
Ich wusste, das war irgendwann schon mal Thema
Alles anzeigenDas fragwürdige und obendrein völlig sinnlose Schnabeldesign anderer "Enduros" war eines meiner Kaufargumente für die AT.
Sehe ich genau so.
Damals endlich mal ne Enduro, die sich von den "Schnabeltieren" optisch abgehoben hat.
Aber wenn schon Schnabel - dann passend lackiert in der Fahrzeug-Farbe!
Sieht sonst nur billig drangeschraubt aus.
Kenne persönlich aber niemand mit dem Ding dran, und habe auch keine AT bisher damit gesehen.
Heute ne schöne Frühlingsausfahrt gemacht, hier an der Burg Windeck bei Bühl in Baden:
Das PROBLEM ist, wie schon erwähnt, die zu laxe Gesetzgebung in diesem Fall. Und vielleicht noch die Personalsituation der Polizei.
Gesetzesänderungen die dem Staat kein Geld bringen, sind leider nicht so schnell durchgewunken wie Diätenerhöhungen für die Politiker.
Dann ist er aber nicht mehr inkognito
Alles anzeigen911 Carrera 2 WTL habe ich seit 2008 ist von 1992.
Klasse, Meinhard
Vielleicht laufen wir uns ja wieder auf der "Retro Classic" in Stuttgart über'n Weg...