Beiträge von tscharlie

Für mich haben die Modelle ab Bj.`18 nichts, was ich unbedingt bräuchte.
    Blinkerrücksteller, mehr Fahrmodi-u. sonstige Einstellspielereien, dazu ein lauterer Auspuff und geändertes Display sind Gründe, wegen denen ich eher zu einer guten gebrauchten 2017er greifen würde.
    Mit den Lenkerarmaturen meiner SD04, Bj.`16hatte ich nie Probleme.
    Ob die Lackierung des Gepäckträger inzwischen besser ist weiß ich nicht.
    An die gammeligen Speichen hab ich mich inzwischen gewöhnt.
    Und das DCT funzt wie es soll. Ich fahre 95% im S1. Selbst hier wären die anderen Modi fast überflüssig für mich.

Auch bei mir war vorne eine ausgeprägte Sägezahnbildung. Fahrstil eher unsportlich, meist mit Sozia.
    Zum Schluss, nach 11.000 km, war jeder einzelne Profilblock so schräg, dass er zwischen 2,2 und 5 mm hoch war.
    Und je mehr Sägezahn, desto mehr hat die AT auch gehoppelt bei 60-80 km/h.
    Aber sonst war der Reifen ganz gut.

Na dann herzlichen Glückwunsch zur neuen AT!
    Wünsche allzeit viel Spaß und gute Fahrt damit! :auto-biker:
    Hätte es vor drei Jahren schon dieses Blau, anstatt dem Ralley-Rot gegeben, hätte ich mich auch für diese Farbe entschieden 8-) .
    Gruß aus dem Schwarzwald

Wieso beisst sich die Aussage?
    In den rechten Koffer passt nur die eine große Tasche, weil der Koffer durch die Aussparung für den Auspuff kleiner ist.
    In den linken (größeren) Koffer passt "zusätzlich" die kleine Tasche dahinter.
    Aber es ist richtig: Honda hätte die Taschen besser an die Kofferform anpassen können. Dann würden sie aber seltsam aussehen und das doppelte kosten ;)

Die GS kann meinetwegen noch 100 weitere Wettbewerbe gewinnen, ich würde trotzdem keine kaufen, da können die Tester noch so lobhudeln.
    Mein persönliches Siegermotorrad, und das schönere obendrein, ist seit über 3 Jahren die AT :D