Die beiden großen Taschen sind gleich groß.
In den rechten Koffer passt nur die eine große Tasche.
Die kleine Tasche kann man mit Klett-Verbindung an die Rückseite einer der großen Taschen dran machen.
So zusammen passen die dann in den linken Koffer. Es gibt aber trotzdem in den Koffern noch eine kleine Lücke, wo ein kleiner Beutel oder ein paar Handschuhe rein passen.
Beiträge von tscharlie
-
-
Ach, du warst das!
Ja, dann sind wir uns heute begegnet -
Kleine Feierabendrunde heute durch den Nordschwarzwald
[attachment=1]IMG_20190411 Kaltenbronn 11.4.19.jpg[/attachment]
[attachment=0]IMG_20190411 Hohlohturm 11.4.19.jpg[/attachment] -
Ich lasse meine gerade wechseln, im Rahmen der 3. Jahresinspektion, mit ~22000 km. Abfahrgrenze erreicht.
-
Ist normal.
Dauerlicht am Blinker ist nur vorne. -
Servus Karl,
Hat dir der Vorbesitzer deiner AT kein Öl mitgegeben?
Die 500 ml Flasche ist normalerweise beim Set mit dabei und sollte für über 100.000 km reichen.
Theoretisch sollte auch Kettensägenöl gehen, wenn die Viskosität identisch ist. Aber die musst du erstmal rausfinden.
Ich halte mich da lieber und zur Sicherheit ans Öl von CLS. Und die Flasche ist noch zu dreiviertel voll, bei Einstellung 4.
Gruß, Karl -
Manche hier im Forum haben auch die seitlichen Haltebänder durch längere ersetzt, damit der Deckel weiter aufgeht.
Weiss jetzt nur nicht mehr, wo und ob das irgendwo genauer beschrieben war -
dito
Hey Karl, da hätten wir ja grad wieder zusammen fahren können.
War allerdings nicht ganz so weit oben....Hier im Renchtal bei Löcherberg
-
Das ist die Steckdose BS 11 von Baas.
Hat wohl der Vorbesitzer eingebaut?
Wenns richtig angeschlossen ist kannst damit aufladen oder auch Starthilfe geben. Gibt passende Stecker dazu.
Hatte ich an meiner KLR damals auch dran. -
Schaut ganz gut aus.
Wobei, noch größer/schwerer/höher/stärker als meine `16er brauche und will ich die AT eigentlich nicht....