Beiträge von tscharlie

Und warum eigentlich kocht jeder Koffer-Hersteller trägertechnisch sein eigenes Süppchen, anstatt seine Koffer direkt an die CRF-Halterung anzubinden?? :roll:
    Oder ist das von Honda aus nicht gestattet :think:

Da bist du aber ohne Sozia unterwegs,oder 8-)
    Ich käme dann auf 200 Liter Stauraum, also 50 für mich u.150 für meine Frau :)
    könnte eng werden auf der AT :lol:

Hmmm,

ich liebäugele ja auch schon lange mit den Honda-Koffern.
    Die bisher genannten Probleme könnte ich verkraften, aber wenn´s mit der Sozia nicht passt, ist´s ja auch blöd :roll:
    Da sollten wir doch mal auf ner bekofferten AT zusammen probesitzen, vielleicht auf ner Messe, oder der FHH wäre evtl. so freundlich... :think:
    Mit leerem Kofferträger-System will ich halt nicht das ganze Jahr rumfahren, wenn ich nur wenige Tage oder Wochen die Koffer brauche.
    Und für meine Bedürfnisse sind die Honda-Koffer völlig ausreichend :P

crfroerich, Giovanni64 u. Allgeier72

bin genau eurer Meinung!

Motorradreifen kauf ich beim Motorradhändler, der weiß auch wie bei der Montage zu arbeiten ist.
    Ich vergleiche auch nicht noch lange die Preise, und der persönliche Kontakt ist mir da auch wichtiger als übers Internet ein paar Euro zu sparen.

Bin heut auch das erste Mal gefahren, seit Weihnachten :D
    Hab´s einfach nicht mehr ausgehalten ;) trotz noch feuchter Straßen u. Salzrisiko :? war geil mal wieder.... :lol:
    Waren bei mir 6 Wochen Saisonpause 8-)