Der TOURENFAHRER und HONDA verlosen 10 Plätze für eine AT-Test-Tag mit Endurotraining auf dem ADAC-Trainingsgelände in Bauschheim (Hessen)
Das hätten die ja auch schon letztes Jahr anbieten können
Für unentschlossene AT-Interessenten DIE Gelegenheit....
https://www.tourenfahrer.de/?id=7441
Beiträge von tscharlie
-
-
Dann hast du wohl ne andere Version vom Rider 400 Ich hab 45 Länder drauf, oder so...
Hab grad bei meinem mal "Dubrovnik" eingegeben, 1320km in 26 Stunden, funktioniert also bei mir -
Da es ja jetzt nicht mehr um die "schönsten" Fotos geht steuere ich hier auch mal eines bei
[attachment=0]IMG_3733auf dem Kandel, Schwarzwald.jpg[/attachment]
ist zumindest eines der besseren Bilder meiner AT -
Würde ich im Raum Crailsheim wohnen, hätte ich CR-F 1 beantragt, oder CR-F 1000 oder so...
Vielleicht hat´s ja auch schon einer gemacht -
Meine beiden "Roten"
-
Und warum eigentlich kocht jeder Koffer-Hersteller trägertechnisch sein eigenes Süppchen, anstatt seine Koffer direkt an die CRF-Halterung anzubinden??
Oder ist das von Honda aus nicht gestattet -
-
Zitat von schwagutec
Wenn ich alleine draufsitze, ist alles gut.Aber: sobald meine bessere Hälfte hinten mit draufsitzt, merkt man, daß die Japaner wohlkleinere Füße als wir Europäer haben (das mit den Nasen wusste ich schon).Beim Fahren geht's ja noch, aber sobald ich z.B. an einer Ampel die Füße auf die Straße stellen muß,stören mich Ihre Füße in meinen Waden. Dann muß sie immer die Füße nach außen stellen, damit mich ihre Füße nicht stören.
Hmmm,
ich liebäugele ja auch schon lange mit den Honda-Koffern.
Die bisher genannten Probleme könnte ich verkraften, aber wenn´s mit der Sozia nicht passt, ist´s ja auch blöd
Da sollten wir doch mal auf ner bekofferten AT zusammen probesitzen, vielleicht auf ner Messe, oder der FHH wäre evtl. so freundlich...
Mit leerem Kofferträger-System will ich halt nicht das ganze Jahr rumfahren, wenn ich nur wenige Tage oder Wochen die Koffer brauche.
Und für meine Bedürfnisse sind die Honda-Koffer völlig ausreichend -
crfroerich, Giovanni64 u. Allgeier72
bin genau eurer Meinung!
Motorradreifen kauf ich beim Motorradhändler, der weiß auch wie bei der Montage zu arbeiten ist.
Ich vergleiche auch nicht noch lange die Preise, und der persönliche Kontakt ist mir da auch wichtiger als übers Internet ein paar Euro zu sparen. -
Bin heut auch das erste Mal gefahren, seit Weihnachten
Hab´s einfach nicht mehr ausgehalten trotz noch feuchter Straßen u. Salzrisiko war geil mal wieder....
Waren bei mir 6 Wochen Saisonpause