was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
-
-
#313 Ja, da hast du recht. Aber bohren etc musste man nix. Ein Gummiteil (Mutter) der Verkleidung ist mir nach hinten durchgefallen dabei.... Muss mal sehen, dass ich ein neues bekomme. Krieg das irgendwie nicht mehr da raus.
Wenn die nicht mittlerweile ihren Weg nach unten gefunden haben, liegen bei mir da mittlerweile drei von den geile Muttern.
Man nen 20er Pack im www bestellt und gut iss.
Vielleicht bin ich nach der 20tkm Inspektion Ja Muttermillionär. 🤗
Gruß
Claus
-
#314 Ja, da hast du recht. Aber bohren etc musste man nix. Ein Gummiteil (Mutter) der Verkleidung ist mir nach hinten durchgefallen dabei.... Muss mal sehen, dass ich ein neues bekomme. Krieg das irgendwie nicht mehr da raus.
schick mir mal ne PM mit Adresse, ich hab noch massig hier rummliegen von den Teilen
@Franky78 : gab es damit schon mal Probleme mit der Rennleitung?
Ist ja auf der Straße nicht zulässig
Sieht aber cool aus
keine probleme.. haben alle andere sorgen
-
-
#315 schick mir mal ne PM mit Adresse, ich hab noch massig hier rummliegen von den Teilen
Vielen Dank, aber nicht nötig. Der freundliche HH hat mi 10 Stück mitgegeben heute.
-
-
-
-
#318 Oha.... willste Panzer instandsetzen?
Großes Bike. großer Schlüssel
-
-
-
#320 Alles anzeigen
Karte fürs Fitti mit dabei. 😎
Altersgerecht habe ich mir letzten Winter einen von 2,5 bis 15 Nm gekauft.
Gruß
Claus
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!