was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #311

    Ja, da hast du recht. Aber bohren etc musste man nix. Ein Gummiteil (Mutter) der Verkleidung ist mir nach hinten durchgefallen dabei.... Muss mal sehen, dass ich ein neues bekomme. Krieg das irgendwie nicht mehr da raus.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #312

    @Franky78 : gab es damit schon mal Probleme mit der Rennleitung?

    Ist ja auf der Straße nicht zulässig :rolleyes:

    Sieht aber cool aus :thumbup:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #313

    Wenn die nicht mittlerweile ihren Weg nach unten gefunden haben, liegen bei mir da mittlerweile drei von den geile Muttern.

    Man nen 20er Pack im www bestellt und gut iss.

    Vielleicht bin ich nach der 20tkm Inspektion Ja Muttermillionär. 🤗

    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #314

    schick mir mal ne PM mit Adresse, ich hab noch massig hier rummliegen von den Teilen


    keine probleme.. haben alle andere sorgen;)

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Franky78 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!