Alles anzeigenOha.... willste Panzer instandsetzen?
Unimog-Räder haben 400Nm Anzugsmoment. Ihr wisst doch. Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge größer
Alles anzeigenOha.... willste Panzer instandsetzen?
Unimog-Räder haben 400Nm Anzugsmoment. Ihr wisst doch. Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge größer
Alles anzeigenHallo Karl, da bin ich auch schon lange am Überlegen. Es gibt viele Angebote und einige funktionieren nicht gut. Kannst Du bitte schreiben wie Deine Erfahrungen damit sind?
Meiner funktioniert einwandfrei. Ausgepackt, drangeschraubt, eingestellt, fertig.
Ich kann den empfehlen.
Allerdings ist der akustische Alarm zu leise um den im Fahrbetrieb und unter dem Helm zu hören. Das ist aber auch alles was ich bemängeln könnte.
Alles anzeigen
Kannst du mir mal details geben oder einen Link?
Alles anzeigen
Hochtemperaturgrill hab ich mir auch gegönnt.
Sousvide Stick dazu und das perfekte Steak ist ein Kinderspiel.
Dazu noch zwei E-Mountainbikes von Stevens(E-Agnello) bestellt.
Somit ist das Pulver für die nächsten 2 Jahre Zweiradmäßig verschossen und meine SD06 bleibt für die nächsten Jahre erhalten.
LG der Moorman
Alles anzeigenKannst du mir mal details geben oder einen Link?
gerne
Alles anzeigenKannst du mir mal details geben oder einen Link?
Also ich habe den seit Jahren im Einsatz, solange der funktioniert kaufe ich nichts neues.
Wer will in Urlaub ???
habe ich gerade in EBAY entdeckt
https://www.ebay.de/itm/Honda-…AOSwsR5fNrzP&LH_Auction=1
Hubi
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.