Heute auf der Nachmittagsrunde durch den Schwarzwald 3 AT´s gesehen!
1. ca. 15:00 Uhr am Wasserschloss Glatt eine Tricolor mit Konstanzer Kennzeichen
2. ca. 17:00 Uhr am Kreisverkehr oberhalb Peterzell (zw. Alpirsbach u. Dornhan) kam ne Rote entgegen
3. ca. 17:45 Uhr ist eine Silberne am Kniebis Richtung Freudenstadt gefahren
Beiträge von tscharlie
-
-
Heute gegen 16 Uhr auf dem Kandel, stand grad am Parkplatz, kam ne rote AT mit Pforzheimer Kennzeichen vorbei, haben uns noch zugewunken....
War wohl keiner von euch, oder??? -
Heute, so um halb zwölf rum stand eine Rote am Mummelsee, B500.
Einer von Euch?? -
Gestern waren Die zwei zusammen im mittleren Schwarzwald unterwegs, waren wohl die einzigen hier leider
-
Bei mir sieht das so aus:
[attachment=0]AT-Verbrauch.JPG[/attachment]
Der Mittelwert meiner Exel-Tabelle zeigt nach 15 Mal tanken 4,59 l/100 km;
der Mittelwert nach AT-Bordcomputer zeigt 4,65 l/100km, die Abweichung ist also erstaunlich gering.
Fahrstil moderat bis flott, meist mit Sozia -
So ne kleine CRF ist halt noch lange keine Africa Twin!
Die mag ok sein als Zweit-Moped oder als Beiboot für Wohnmobilreisen.
Wenn man sich den Stoppelhopser leisten kann/will; für Touren sicher ungeeignet aber just for Fun, warum nicht. -
Ich hab`s ja schon immer gewusst...
-
Zitat von Ryker
- heute im Nordschwarzwald gegen 17:00-17:30 eine rote AT mit Sozia ziemlich flott von Besenfeld/Seewald Richtung Erzgrube/Nagold-Talsperre fliegend
Einer der 3 Piloten hier aus dem Forum?
Grüße, Andreas
Hallo Andreas,
der mit der Roten war bestimmt ich ; wir waren dann im "Seeheiner" in Erzgrube am Nagold-Stausee.
Hab dort ne schwarze AT mit HN-Kennzeichen von Altensteig kommend vorbei fahren gesehen. Das warst wohl dann du???
Sonst hab ich auf der kleinen Spätnachmittagsrunde keine AT gesehen.Gruß,
Karl -
Sieht gut aus
Ich würde auch zwei für vorne nehmen -
Zitat von space.traveler
Die Oelflasche für den Kettenöler gehört unter die hintere Sitzbank. Diese lässt sich ebenfalls einfach entfernen wenn die beiden Originalschrauben durch Inbusschrauben oder zwei Flügelmuttern ersetzt werden.
gruss space
Unter der hinteren Sitzbank ist die Pumpe für den Öler. Laut Einbauanleitung von CLS ist bei den DCT-Modellen für die Ölflasche da kein Platz. Hab alles beim FHH montieren lassen, hatte die hintere Bank noch nicht selbst runter, aber ich guck bei Gelegenheit mal nach, ob da nicht doch was geht. Bisschen Stauraum unter der vorderen Bank wär ja nicht schlecht...