Ich würde auch einen bestellen, wenns noch klappt.
Ich guck mal, ob ich noch ein Bild beisteuern kann....
Beiträge von tscharlie
-
-
Oh, schade
Aber so was hab ich schon befürchtet.
Weil du sonst sicher schon im Oktober aufgerufen hättest, dir neue Bilder zu schicken für den nächsten Kalender.
Aber verständliche Gründe.
Wenns für 2021 klappt, nehme ich gerne wieder einen Kalender -
Heute Nachmittag auf der Schwarzwaldhochstraße, bei frischen 3-6 Grad
Oben der erste Schnee und in der Rheinebene ein dickes Nebelmeer
[attachment=0]IMG_20191110_B500 Alexanderschanze.jpg[/attachment]
[attachment=1]IMG_20191110_Rheinebene im Nebel.jpg[/attachment] -
Alles Gute, Ralle!
Und Respekt vor deiner konsequenten Entscheidung gegen die AT.
Auch ich überlege oft, wann ich wohl die AT aus gesundheitlichen und Altersgründen und wegen meiner geringen Größe, gegen was leichteres austauschen muss.
Ich wünsche dir weiterhin gute Fahrt mit der Tracer... Ride on! -
Die Umfrage zu den Farben der AT´s unserer Mitglieder hier ist leider schon ziemlich alt.
Da ich irgendwann selbst nicht mehr durchgeblickt habe, wann es welche Farben gab, habe ich mich mal schlauer gemacht und eine Farb-Tabelle erstellt.
Falls Fehler drin sind, lasse ich mich gerne korrigierenVielleicht ist es ja hilfreich, wenn jemand ne gebrauchte AT sucht...
[attachment=0]AT-Farb-Tabelle.JPG[/attachment]
-
Nochmal OT (wie leider die meisten Beiträge hier):
Dem Forum wäre sehr gedient, wenn sich hier die Herrschaften Oberlehrer und Klugscheißer etwas zurück halten würden. Wer sich hier öffentlich über Rechtschreib-Defizite einiger hilfesuchender Mitglieder auslässt, hat in meinen Augen charakterlich Defizite.
Mein Respekt verdient eher der, der trotz Rechtschreibproblem hier Fragen stellt oder beantwortet.
Außerdem hat nicht jeder hier 13 Jahre die Schulbank gedrückt und noch 5 Jahre Germanistik studiert...... -
Sehr, sehr klasse! Respekt!
Danke für den Link -
So geht es laut Bedienungsanleitung, Seite 39:
[attachment=1]Screenshot_20191104_101424.jpg[/attachment]
[attachment=0]Screenshot_20191104_101516.jpg[/attachment] -
Das Thema quietschender Bremsen hatten wir schon mal.
Vielleicht findest du hier noch einen Tipp.
Guckst du:
https://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=2562 -
Habs noch nie probiert und würde das aus Sicherheitsgründen nicht alleine machen.
Aber wenn, dann am ehesten mit einer breiten Auffahrrampe, so daß man aufgesessen noch Halt hat mit den Füßen. Und wie immer mit DCT beim Rangieren mit äußerst sensibler Gashand