Na also.
Wie sagt man doch: "Das Haus verliert nichts"
Und jetzt aber viel Spaß mit deiner Africa Twin
Gruß aus dem Nordschwarzwald!
Karl
Beiträge von tscharlie
-
-
Opel Astra H Caravan Sport, Bj. 2008, mein Alltags-Wald-u. Wiesen,-Transport-u. Anhänger-Fahrzeug.
[attachment=1]Astra.JPG[/attachment]Opel Manta A, Bj, 1971, mein erstes Auto und im Tuning-Wahn der 80er Jahre hergerichtet. Heute mein Gelegenheits-Schönwetter-Ausfahrts-Auto und für Opel- u. Oldtimertreffen mal kurz aus der Garage geholt.
[attachment=0]Manta A.JPG[/attachment] -
dann lasst mich der Dritte im Bunde sein
freue mich auf unsere Ausfahrt mit den 3 Roten -
.....oder das TC gelb lackieren, Briefschlitz dran und als weltschnellster mobiler Briefkasten unterwegs sein
aber mal ohne Scheiß....irgendwie nicht schlecht, jedenfalls ein Unikat -
brockholz
"Abpolstern, Breiter ( mit Spezialschaum ) soll €119 kosten . Original Bezug."genau das würde mich jetzt auch interessieren.
Die meisten hier lassen die Bänke ja aufpolstern. Ich, als kurzbeiniger, möchte die Bank 1-2 cm abgepolstert haben, ohne Komfortverlust, möglichst bequem und am liebsten mit dem Originalbezug. Das gleiche mit der hinteren Bank, damit die Stufe zur vorderen für meine Sozia nicht zu groß wird. Hab deshalb meine Bank auch nicht in der niederen Position, sieht nämlich auch besch.... aus so.
Bin gespannt auf dein Ergebnis + Foto -
Heute im Renchtal....
[attachment=0]IMG_3948 _2 AT`s im Renchtal.jpg[/attachment]
....waren "Twins" unterwegs
Danke, Free_Jan für die gemeinsame Ausfahrt! -
Der TOURENFAHRER und HONDA verlosen 10 Plätze für eine AT-Test-Tag mit Endurotraining auf dem ADAC-Trainingsgelände in Bauschheim (Hessen)
Das hätten die ja auch schon letztes Jahr anbieten können
Für unentschlossene AT-Interessenten DIE Gelegenheit....
https://www.tourenfahrer.de/?id=7441 -
Dann hast du wohl ne andere Version vom Rider 400
Ich hab 45 Länder drauf, oder so...
Hab grad bei meinem mal "Dubrovnik" eingegeben, 1320km in 26 Stunden, funktioniert also bei mir -
Da es ja jetzt nicht mehr um die "schönsten" Fotos geht steuere ich hier auch mal eines bei
[attachment=0]IMG_3733auf dem Kandel, Schwarzwald.jpg[/attachment]
ist zumindest eines der besseren Bilder meiner AT -
Würde ich im Raum Crailsheim wohnen, hätte ich CR-F 1 beantragt, oder CR-F 1000 oder so...
Vielleicht hat´s ja auch schon einer gemacht