Meine beiden "Roten"
Beiträge von tscharlie
-
-
Und warum eigentlich kocht jeder Koffer-Hersteller trägertechnisch sein eigenes Süppchen, anstatt seine Koffer direkt an die CRF-Halterung anzubinden??
Oder ist das von Honda aus nicht gestattet -
-
Zitat von schwagutec
Wenn ich alleine draufsitze, ist alles gut.Aber: sobald meine bessere Hälfte hinten mit draufsitzt, merkt man, daß die Japaner wohlkleinere Füße als wir Europäer haben (das mit den Nasen wusste ich schon).Beim Fahren geht's ja noch, aber sobald ich z.B. an einer Ampel die Füße auf die Straße stellen muß,stören mich Ihre Füße in meinen Waden. Dann muß sie immer die Füße nach außen stellen, damit mich ihre Füße nicht stören.
Hmmm,
ich liebäugele ja auch schon lange mit den Honda-Koffern.
Die bisher genannten Probleme könnte ich verkraften, aber wenn´s mit der Sozia nicht passt, ist´s ja auch blöd
Da sollten wir doch mal auf ner bekofferten AT zusammen probesitzen, vielleicht auf ner Messe, oder der FHH wäre evtl. so freundlich...
Mit leerem Kofferträger-System will ich halt nicht das ganze Jahr rumfahren, wenn ich nur wenige Tage oder Wochen die Koffer brauche.
Und für meine Bedürfnisse sind die Honda-Koffer völlig ausreichend -
crfroerich, Giovanni64 u. Allgeier72
bin genau eurer Meinung!
Motorradreifen kauf ich beim Motorradhändler, der weiß auch wie bei der Montage zu arbeiten ist.
Ich vergleiche auch nicht noch lange die Preise, und der persönliche Kontakt ist mir da auch wichtiger als übers Internet ein paar Euro zu sparen. -
Bin heut auch das erste Mal gefahren, seit Weihnachten
Hab´s einfach nicht mehr ausgehaltentrotz noch feuchter Straßen u. Salzrisiko
war geil mal wieder....
Waren bei mir 6 Wochen Saisonpause -
Na wenigstens Knast, leider zu wenig.
Einem meiner besten Freunde hat ein 18-jähriger Fahranfänger mit 10 Tagen Führerschein unter DROGENEINFLUSS die Vorfahrt genommen. Ergebnis: Fuß gebrochen, die GS abgefackelt, und seine Frau tot.
Strafe: 2 Jahre zur Bewährung mit Bewährungshelfer, wegen günstiger Zukunftsprognose blablub....der arme Junge hat ja seither psychische Problem; kann ja sein, aber um die Probleme meines Freundes kümmerte sich keine Sau. Der prozessiert seit 8 Jahren um die letzten Zahlungen... -
Da will ich auch mal hin:
Schönen Urlaub im Land der langen weißen Wolke
wünscht dir neidvoll
Karl -
-
Juhuu!
Endlich das selbstfahrende Motorrad!
Das kann ich dann alleine auf Tour schicken, wenn ich selbst mal keine Zeit hab.
Ne Kamera dran, dann kann ich mir die Tour in Echtzeit oder später am PC anschauen...