Ein dreifaches Hoch unserem Organisator der Odenwald-Runde ![]()
Lieber Holger,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Feier deinen Tag heute

Ein dreifaches Hoch unserem Organisator der Odenwald-Runde ![]()
Lieber Holger,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Feier deinen Tag heute

Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer.... Zitate-Schneehandschuhe
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer.... Zitate-Schneehandschuhe, Zitate-Sammelbox, Zitate-Sammelboxen-Regal
Alles anzeigenwerden es auch die nächsten 1000 Seiten sein, diese Lawine kann Keiner mehr stoppen
werden es auch die nächsten 1000 Seiten sein, diese Lawine kann keiner mehr stoppen,
Lawinensuchhund für die unter Zitaten verschütteten Zitierer, Zitate-Schneeschaufel
Alles anzeigenSonderzitat ausser der Reihe:
JA, ABER SOWAS VON
![]()
![]()
![]()
Sonderzitat ausser der Reihe:
JA, ABER SOWAS VON
, ja, wir sind seit 1000 Seiten durchgeknallt
Hallo tembaine, da es schon einen Thread gibt mit der gleichen Frage, habe ich die beiden Threads zusammen gelegt ![]()
Btw. Ich benutze eine Plane von Polo
In Portugal?
Könnte die "Knochenkirche" in Sedletz in Tschechien sein ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Pantoffeln
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Pantoffeln, Panter, Panamakanal
Alles anzeigenUnd auch für mich mein erstes Treffen, welches mein Leben und meine Freundschaften nachhaltig verändern hat.
Sentimentale Grüße
HeinoAT
...nicht zuletzt durch unseren unvergesslichen Ritt vom fernen Oybin bis tief in den Schwarzwald

sich gerne erinnernde Grüße,
Tscharlie ![]()
Wir können gerne mal schauen, wie das sich hier entwickelt.
Aber sinnvoller erscheint es, wie Kandidatnr2 anmerkte, das unter "Treffen aktuell" einzurichten, bzw. vorhandenes zu nutzen.
Bei "Bremen umzu" scheint das ja gut zu klappen.
Statt für jede Ausfahrt einen Thread zu starten, wäre es dann vielleicht übersichtlicher, einen für die jeweiligen Regionen, falls nicht schon vorhanden, einzurichten.