ich suche eine "gute" Abdeckplane für die AT 1000 - Hat wer einen Tipp?

Hallo René,

schreib mal den macblum an. Der hatte bisher eine Art "Faltgarage" die er das ganze Jahr genutzt hat und meines Wissens sehr zufrieden war.

Leider kenne ich den Hersteller nicht.

lg

hoffi69

Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:

Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

Hallo tembaine, da es schon einen Thread gibt mit der gleichen Frage, habe ich die beiden Threads zusammen gelegt :verschoben:

Btw. Ich benutze eine Plane von Polo

ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :at4:

Ja, ich war zufrieden mit dem Ding. Aber meine Ex-Vermieterin nicht. Daher durfte ich das Teil 3 Wochen später wieder abbauen. Also nix mit „ganzes Jahr“. Aber Winter war‘s. Ist super, wenn man nichts festes für den Hobel hat …

Zeltgarage XXL Universal Motorrad Faltgarage Motoguard Motorradgarage schwarz
    Motorrad Zeltgarage Universal Faltgarage Motorradgarage Motoguard XXL schwarz Motoguard Zeltgarage XXL für optimalen Schutz des Motorrads beim Abstellen im…
    www.motea.com

:atblack:

Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

Ich finde Abdeckplanen der Firma Eigbrecht.de gut. Ich besitze drei Stück der Serie „Silver Star“. Die Größe 6 ist für die Africa Twin etwas zu kurz, ohne Topcase hört sie ungefähr 10 cm über dem Boden auf. Das erlaubt aber immerhin einen Luftaustausch unter die Plane. Für meine SD09 habe ich eine größere Plane gekauft, diese liegt jetzt satt auf dem Boden auf. Meistens lege ich sie auf einer Seite auf Fahrer- und Beifahrer-Fußleiste auf, so dass wenigstens von einer Seite etwas Luft unter die Plane strömen kann.

Hallo

besten Dank für Eure Infos.

Da meine AT nicht immer am gleichen Platz steht, kommt eine Faltgarage nicht in Frage.

So habe ich mich für eine Abdeckplane von dscover, entschieden. Eine Frage meinerseits wurde innerhalb eines halben Tages beantwortet.

Jetzt heisst es ein paar Tage warten, und dann kann ich meine AT wieder zudecken.

Gruss René

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!