Beiträge von Walker

In den Einstellungen habe ich "schnelle Route" eingestellt, die Route aus dem Kurviger als itn ins TomTom laden, importieren und gut. Hat bis jetzt immer funktioniert, sowohl im Rider als auch in dem 550er.

Das Flickzeug für den Schlauchlosen gibt es auch bei Tante Luise als kleinere Packung, funktioniert prima, auch bei 5mm Fremdkörper. Für Schlauchreifen hilft eine Sprühdose Tirefit, bei mir war es keine Sauerei!!! Man kann sowas auch schonmal Zuhause am runtergeritten Reifen ausprobieren!

Ein neuer O-Ring unter dem Deckel von dem kleinen Ölfilter, Drehmoment 9NM hat der FHH meines Vertrauens empfohlen. Das da so viel rausgenebelt ist hätte ich nicht erwartet!

Hallo zusammen, nach einer 400km-Tour habe ich festgestellt, das mein Motor bzw. das Getriebe auf der rechten Fahrzeugseite im hinteren Bereich undicht ist. Es war mit Ölnebel eingesaut. Ich habe den Bereich mit S100 eingesprüht und mit dem Schlauch abgespritzt, jetzt ist nichts mehr zu sehen. Ist das vllt. eine bekannte Stelle? Habe den Motorschutz abgehabt, da ist alles trocken.

Es ist eine CRF1000 SD06 Bj. 2017 mit knapp 50.000km