SD06 AT (ohne AS) DCT EZ 14.07.2017 U1: 93 DB
Warum gibt es unterschiedliche Einträge bei der SD06???
SD06 AT (ohne AS) DCT EZ 14.07.2017 U1: 93 DB
Warum gibt es unterschiedliche Einträge bei der SD06???
Zahlung ist raus, danke für deinen Einsatz
Alles anzeigenHallo Dieselkönig,
gut das deine AT wieder fit und du sorgenfreier bist.
ABER ! Eins muss ich noch los werden.
Ich finde nicht, dass du allein Schuldiger an der Fehlbetankung bist .
Ich komme aus dem Kfz. Bereich und wir sind der Meinung, dass die teilweise völlig bescheuerten Beschriftungen der Zapfpistolen auch einen großen Anteil an den Missgeschicken haben.
Hauptsache es steht groß " Viehbauer" ,"Excalibur" und ähnlicher Mist riesengroß drauf
.
Die eigentlich wichtige Info geht dabei völlig unter, und dann passiert's eben....
Wir alle müssten viel öfter an den Tankstellen diesen Blödsinn bemängeln.
Nichts desto trotz, eine schöne Westerwaldtour und immer ein glückliches Händchen bei der Kraftstoffwahl
LG Matze
Dieselkönig:
ich freue mich für dich, das es so gut abgegangen ist und
(Spassmodus ein)
gratuliere zu deinem neuen Namen!
Spaßmodus aus!
Matze, du sprichst mir aus der Seele...habe versehentlich das V-Powerdiesel getankt mit dem Firmen-PKW:
1. keine spürbare Mehrleistung
2. Ärger bei der Abrechnung, das ist nicht erlaubt...verständlicherweise...und ausgerechnet diesen Beleg haben die gesehen unter den vielen anderen versteckt...
Und alles das nur weil die vielen Zapfpistolen so verwirrend gekennzeichnet sind.
Also: es wird künftig nur noch gemeckert anner Tanke, wenn so ein Wirrwar herrscht!
Alles anzeigenSäure und Bremsenreiniger wirkt manchmal. Aber nur manchmal. Vorher müssen die aber metallisch sein. Bei mir müsste da erst mal die Kruste runter.
Gruss
iceman
Hallo zusammen,
ich habe mal bei einer uralten Yamaha XJ600 die Krümmer wieder hübsch gemacht. Die Kruste muß runter, das ging recht gut mit einem Backofenreinigungsspray. Habe das eingesprüht und einwirken lassen, dann geschrubbert und abschließend mit Autosol poliert. Sah ganz ordentlich aus.
Gruß aus dem Homeoffice
Michael
https://www.z750twin.de/forum/viewtopic.php?t=2313
So etwas gab es Annodazumal schon.
Hatte aber an meiner seligen Kreidler mit Gebläsekühlung auch einen Kettenkasten, nur das die Kette da nicht im Fett lief.
Bitte nicht mißverstehen, die Einschränkung ist nix Dolles. Der Bügel ist top!!!
Alles anzeigenich hab den Heed an der 2017er dran, ist top verarbeitet, passt perfekt, ohne irgendwie was nachzuarbeiten. Stabilität ist absolut gegeben, die Befestigungspunkte sind gut gewählt. Ich gehe mal davon aus, das der an der 1100er auch so gut passt, dann kann ich den total empfehlen. Gibt es in silber und schwarz, pulverbeschichtet. Deckt Tank, Getriebe und Verkleidung perfekt ab. Und das Ganze zu einem wirklich günstigen Preis!
Gruß Michael
Nachtrag: Nach ausgiebiger Probefahrt habe ich keine Vibrationen o.ä. festgestellt. Lediglich komme ich mit dem rechten Schienbein beim Bremsen ganz leicht an den Bügel. Ich mutmaßen, das es bei der 1100er identisch ist, oder?
ich hab den Heed an der 2017er dran, ist top verarbeitet, passt perfekt, ohne irgendwie was nachzuarbeiten. Stabilität ist absolut gegeben, die Befestigungspunkte sind gut gewählt. Ich gehe mal davon aus, das der an der 1100er auch so gut passt, dann kann ich den total empfehlen. Gibt es in silber und schwarz, pulverbeschichtet. Deckt Tank, Getriebe und Verkleidung perfekt ab. Und das Ganze zu einem wirklich günstigen Preis!
Gruß Michael
Hallo,
ich habe den sehr gut verarbeiteten Heed-Bunker (schwarz) am Samstag an meine Tricolor Bj. 2017 montiert. Man muss wirklich alle Befestigungsstellen erstmal nur lose ansetzen. Die beiden Schrauben an der Motorschutzbefestigung wurden mit echt viel ziehen und drücken angesetzt. Da ich Saisonkennzeichenfahrer bin kann ich erst ab 1.3. prüfen, ob er Vibrationen hat. Dann würde ich alles nochmals lösen und neu festschrauben. Die Krümmer musste ich lösen, sonst wären die beiden langen Schrauben am Rahmenkopf nicht austauschbar gewesen. Optisch gefällt er mir, hoffe mal, ihn niemals testen zu dürfen!
Gruß an alle
Michael
Hallo zusammen,
bei meiner AT gibt es standardmäßig hinten nichts, wo ich meine durchaus praktischen Moto-Detail-Taschen vernünftig befestigen kann. Ich habe mir die SHAD 3p-Haltebügel angebaut. Sind recht dezent, stabil und halten die Softbags korrekt in Position.
Die Taschen reichen für meine Zwecke völlig, ich benutze die nur recht selten. Dazu kommt noch eine obendrauf quer positionierte Rolle und das Topcase. Die Rolle war im Lieferumfang mit enthalten. Bei häufiger Nutzung ist sicher die Kofferlösung besser.
Einzig die Wärmeabstrahlung rechts werde ich mittels eines Isoliertteils noch abschirmen, um ein mögliches Ankokeln zu vermeiden.
Gruß
Michael