Die Gewichte sind weich, schieb sie wieder runter zur Felge und drücke sie leider mit einer Zange zusammen. Mehr nicht.
Beiträge von Walker
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Bei meinen Varadero s habe ich den Killschalter wie auch den Blinkerschalter mit WD40 ausgewaschen und dann die Mechanik mit einem zähen, harzfreien, wasserbeständigen Fett gefettete. Danach hat alles wieder perfekt und dauerhaft funktioniert. Das sollte bei der AT genauso sein.
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Ich hatte auch schon so ein Erlebnis. Der Fahrer war stur, fuhr einfach nicht weg. Da habe ich ihn mit zwei Autos zugeparkt. Er war sehr erbost, hat ihm aber nichts geholfen. Er musste bis zum nächsten morgen warten, hat da nie wieder geparkt.
Ob das nun legal war weiß ich nicht, aber es war wirkungsvoll.
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Ein ähnliches Problem hatte ich auch, habe es durch andere Lenkerposition behoben. Erhöhung drangebaut und den Lenker etwas anders gedreht.
Jetzt habe ich nur noch das Problem, das ich nach einer Tagestour einen unbändigen Durst habe...
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Hallo Sven,
könnte ich auch so einen Abdichtssatz haben?
Gruß Michael
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Motorradtechnik Güttler
Wilhelm-Lampe-Straße 2
31787 Hameln
05151 940610
Der macht einen guten Job!
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Vermutlich China, aber funktioniert bei mir, nutze sie bei AT und Varadero
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Tante Louise hat die Gummidinger für kleines Geld, die funktionieren gut. Sind glaube ich immer acht Stück in der Schachtel.
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Hauptständer, Scheren-Wagenheber unter Unterfahrschutz und gut.
Ich habe zusätzlich noch ich einen stabilen Haken in ca. 30cm Höhe über dem Fussboden gedübelt, da ziehe ich sie mit einem Spanngurte hinten runter, wenn Hinterrad draußen ist. Zur Sicherheit abschließend ein Brett unter die Gabelholme und eine Bierkiste drunter.