• #2.631

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #2.632

    Ich kann mir nicht helfen, aber seit die Frau von Schröder das erst ohne Kommentar und danach mit dem Kommentar "SPD bei der Arbeit..." gepostet hat (nach einem seltsamen Bild von sich vor dem Kreml vor einigen Tagen) ist das Bild irgendwie... behaftet. Und dadurch ist die Aussage in sich schon wieder verrückterweise passend. Also doch für Humor...

  • #2.633

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #2.634

    Ich war eben beim Drive-In und eine junge Frau hinter mir betätigte sich an ihrer Hupe und fing an mehrmals zu tuten , als ob sie mir etwas zu sagen hätte, weil ich scheinbar zu lange brauchte um meine Bestellung aufzugeben. 🤔


    Als ich am ersten Fenster ankam, bezahlte ich ihre Bestellung zusammen mit meiner eigenen. 😊


    Die McDonalds-Mitarbeiterin muss ihr das gesagt haben, denn Sie lehnte sich dann aus dem Fenster, winkte mir zu und murmelte, offensichtlich verlegen, ein Danke. Sie wunderte sich wohl, dass ich ihre Unhöflichkeit mit Freundlichkeit vergoldet habe. 🤷🏻‍♂️


    Als ich am zweiten Fenster ankam, zeigte ich beide Quittungen vor und nahm dann auch ihr Essen mit. 😁


    Jetzt muss sie wieder ans Ende der Warteschlange fahren und noch einmal von vorne beginnen,

    HUPE NICHT mit deiner Tröte und sei nicht unhöflich, sondern sei geduldig ☝🏼..... Denn ich könnte vor dir in der Schlange sein 🤣🤣🤣

  • #2.636

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #2.638

    zu geil,und schon mit Brustpanzer unterwegs :thumbup:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!