Vermutlich China, aber funktioniert bei mir, nutze sie bei AT und Varadero
Beiträge von Walker
-
-
Tante Louise hat die Gummidinger für kleines Geld, die funktionieren gut. Sind glaube ich immer acht Stück in der Schachtel.
-
Hauptständer, Scheren-Wagenheber unter Unterfahrschutz und gut.
Ich habe zusätzlich noch ich einen stabilen Haken in ca. 30cm Höhe über dem Fussboden gedübelt, da ziehe ich sie mit einem Spanngurte hinten runter, wenn Hinterrad draußen ist. Zur Sicherheit abschließend ein Brett unter die Gabelholme und eine Bierkiste drunter.
-
Übrigens, wenn das geschützte Tiere sind, dann musst du das Moped stillegen!!!
Das Tierwohl geht vor!
-
habe heute mit einem anderen Honda Händler telefoniert, der mir bestätigt hat das diese Geräusche in der Intensität nicht normal sind , das da ein Mangel in der Tankentlüftung vorliegen muss, aber vor Mitte Februar gibt es keinen Termin . Jetzt werde ich wohl noch mal mit meinem Händler in Uslar reden müssen. kann doch nicht sein das Die einen nicht Ernst nehmen
Bist du mit dem Fuchs in Uslar zufrieden, haste Vertrauen zu dem? Wir können auch mal per pn schreiben
-
Nutella mögen die auch!
An den Reaktionen oben merkt man mal wieder: Der Mensch ist ein JÄGER und Sammler!
-
Wirklich 😳 nicht schön sowas. Kenne ich zur Genüge. Mäuse haben mir schon vor ein paar Jahren meinen Heiligen Arai Helm innen angefressen. Tobsucht von mir half nicht, später kamen die Handschuhe dran. Obwohl die Garage zu war. Ein 2 Cent großes Loch reicht und die Maus passt durch. Das Einzige was hilft ist eine Katze, oder Gift Köder....die sehen aus wie Hanuta Riegel. Die werden eingepackt, ausgelegt....so 5 Stück in der Garage. Aufpassen auf Kinder und Haustiere. Habe auch lange gezögert zu solchen Mitteln zu greifen aber die machen alles kaputt, meist nur im Winter
Nach einer Woche waren erste Mäuse 🐁 im Kampf gegen mich „gefallen“
Nach 3 Wochen war alles vorbei aber seit dem habe ich nichts mehr an Kleidung in der beheizten Garage
Du konntest jedoch nix machen, Gegen ein Nestbau unverhofft kannst Du dich nur mit Ködern schützen
Ich hatte in meiner Garage auch ein Mäuseproblem, es kann auch die klassische "Mausefalle" helfen, kostet nicht viel, wirkt sicher mit etwas geräuchertem Speck drauf. Vorteil gegenüber Gift: Die Viecher verkriechen sich nicht irgendwo, fangen an zu stinken, sondern sie hängen in der Falle! Außerdem kurz & schmerzlos! Waidmannsheil!
-
Lebendfalle wirkt, aber das dauert sehr lange bis du ihn hast. Marder sind extrem vorsichtig. Und dann entweder ersäufen oder gaaaanz weit weg bringen.
Unbedingt alle möglichen Schlupflöcher fest verschließen!
Waidmannsheil!
-
Weisse Ware z.B. beziehe ich ausschließlich von ortsansässigen Fachhändlern, die liefern an, nehmen das alte Gerät mit und vor allem kommt er zur Reparatur vorbei. Kostet sicherlich ein paar Euros mehr, macht sich aber unterm Strich bezahlt, geringe Anfahrtkosten usw.
-
Robert, vielen Dank für den tollen Kalender.