Beiträge von Walker

Hauptständer, Scheren-Wagenheber unter Unterfahrschutz und gut.

Ich habe zusätzlich noch ich einen stabilen Haken in ca. 30cm Höhe über dem Fussboden gedübelt, da ziehe ich sie mit einem Spanngurte hinten runter, wenn Hinterrad draußen ist. Zur Sicherheit abschließend ein Brett unter die Gabelholme und eine Bierkiste drunter.

Bist du mit dem Fuchs in Uslar zufrieden, haste Vertrauen zu dem? Wir können auch mal per pn schreiben

Ich hatte in meiner Garage auch ein Mäuseproblem, es kann auch die klassische "Mausefalle" helfen, kostet nicht viel, wirkt sicher mit etwas geräuchertem Speck drauf. Vorteil gegenüber Gift: Die Viecher verkriechen sich nicht irgendwo, fangen an zu stinken, sondern sie hängen in der Falle! Außerdem kurz & schmerzlos! Waidmannsheil! :character-oldtimer:

Lebendfalle wirkt, aber das dauert sehr lange bis du ihn hast. Marder sind extrem vorsichtig. Und dann entweder ersäufen oder gaaaanz weit weg bringen.

Unbedingt alle möglichen Schlupflöcher fest verschließen!

Waidmannsheil!

Weisse Ware z.B. beziehe ich ausschließlich von ortsansässigen Fachhändlern, die liefern an, nehmen das alte Gerät mit und vor allem kommt er zur Reparatur vorbei. Kostet sicherlich ein paar Euros mehr, macht sich aber unterm Strich bezahlt, geringe Anfahrtkosten usw.