Beiträge von Walker

Lebendfalle wirkt, aber das dauert sehr lange bis du ihn hast. Marder sind extrem vorsichtig. Und dann entweder ersäufen oder gaaaanz weit weg bringen.

Unbedingt alle möglichen Schlupflöcher fest verschließen!

Waidmannsheil!

Weisse Ware z.B. beziehe ich ausschließlich von ortsansässigen Fachhändlern, die liefern an, nehmen das alte Gerät mit und vor allem kommt er zur Reparatur vorbei. Kostet sicherlich ein paar Euros mehr, macht sich aber unterm Strich bezahlt, geringe Anfahrtkosten usw.

Dieselkönig:

ich freue mich für dich, das es so gut abgegangen ist und

(Spassmodus ein)

gratuliere zu deinem neuen Namen! ;(

Spaßmodus aus!

Matze, du sprichst mir aus der Seele...habe versehentlich das V-Powerdiesel getankt mit dem Firmen-PKW:

1. keine spürbare Mehrleistung

2. Ärger bei der Abrechnung, das ist nicht erlaubt...verständlicherweise...und ausgerechnet diesen Beleg haben die gesehen unter den vielen anderen versteckt...

Und alles das nur weil die vielen Zapfpistolen so verwirrend gekennzeichnet sind.

Also: es wird künftig nur noch gemeckert anner Tanke, wenn so ein Wirrwar herrscht!

Hallo zusammen,

ich habe mal bei einer uralten Yamaha XJ600 die Krümmer wieder hübsch gemacht. Die Kruste muß runter, das ging recht gut mit einem Backofenreinigungsspray. Habe das eingesprüht und einwirken lassen, dann geschrubbert und abschließend mit Autosol poliert. Sah ganz ordentlich aus.

Gruß aus dem Homeoffice

Michael

Nachtrag: Nach ausgiebiger Probefahrt habe ich keine Vibrationen o.ä. festgestellt. Lediglich komme ich mit dem rechten Schienbein beim Bremsen ganz leicht an den Bügel. Ich mutmaßen, das es bei der 1100er identisch ist, oder?