Beiträge von BerryBlack
-
-
update, noch nicht.
Mag Updates nicht, werde wohl nicht drum herum kommen.
Muss erst noch meinen Ausflug in vielen kleinen Screenshots vom Handy schießen, bevor es ggf weg ist.
Das Ergebnis sieht dann nachher so aus:
(steht auf dem Kopf)
Sind ca 50-100 gezoomte Screenshots vom Handy, welche ich in MS-WORD entsprechend zusammen setze.
Eine Tagesetappe auf zwei A3 Seiten in WORD, ausgedruckt als "Poster" auf 4 A4 Blätter (A2), damit man auch die Orte der Route lesen kann....
Speicherplatz hab ich noch....
-
geh mal auf Seite 1, zum ersten Eintrag.
-
Befindest du dich noch in der Garantiezeit?
Wenn nein, wem bist du Rechenschaft schuldig?
-
da widerspricht dir auch keiner.
Wir reden jedoch von der Version, welche Olli verbaut hat, und das ist nicht das Easy.
-
Alles anzeigen
- im offlinebetrieb kannst Du durchaus Routenplanung ohne Autobahnen durchführen:
Start und und Ziel eingeben > oben rechts das dropdown menue ( drei Punkte) öffnen > Routenoptionen öffnen > Autobahnen meiden aktivieren und schon geht das( gerade nochmal selbst ausprobiert)
Nö, hat mit meiner Version noch nie funktioniert.
Offline keine Routenoptionen zur Verfügung. Du kannst sie auswählen , kriegst dann die Info, dass es nicht geht, und du kriegst día Route über die Autobahn angeboten.
Habe mein Zuhause, rüber in die Vogesen bis runter in die Schweiz als Offlinekarte. Eben nochmal eingegeben, Autobahn meiden, gleich die Meldung dass es nicht geht.
Das hatte ich letztes Jahr im der Schweiz auch, nachdem ich wg roaming die mobilen Daten abgeschaltet hatte

Alternativ konnte ich trotzdem falsch abbiegen und hab irgendwann ne alternative bekommen.
Aber jetzt kriege ich beim abweichen von der Route keine Alternative mehr. Weder mit dem Pkw, noch als Fußgänger :-((
-
soso, wie kommst du jetzt drauf, dass ich falsch liege?
Wenn du Ollis Beiträge verfolgt hast, weißt du dass er zum RB einen USB Anschluss hat. Diesen hat das Easy nicht. Auch gibt es für das Easy den Blindstecker nicht.
Guck dir die Installationsanleitung oben an, da ist es genau beschrieben.
Aber eigentlich isses mir Wurst.
Kriegen tut man das Rapid Bike Zeug u.a. Bei Alphatechnik.de
-
sag da noch einer, Umland München wäre Teuer...
-
vielleicht wird Corona auch das richten.
Wenn viele Leute ihre Jobs verlieren, haben sie keine Kohle mehr fürs Hobby. Ohne Kunden werden die Händler vielleicht merken, von wem sie leben.
-
alle Mängel, die nicht wirklich ins Auge springen, wiegelt Honda ab. Kostet ja alles Geld.
(siehe das Problem beim Kollegen mit der Steuerkette).
Ach ja, neue Sitzbank (aufgegangen Naht) und Kombiinstrument) (Kratzer in der Scheibe) hab ich auch schon.
Mit dem Tank muss ich noch Bilder zusammenstellen. Da bräuchte ich noch Hilfe beim fotografieren bzw. Vergleichsbilder.
Dann werd ich mich mit dem Anwalt kurzschließen, wg. Minderung.