ja, WLAN war / ist aktiviert, da ich das, wie sonst auch immer, Zuhause ja benötige.
Wenn sich das Gerät außerhalb nirgends einbuchen kann, ist das auch kein Problem.
Ok, in der Stuttgarter Innenstadt bei freiem WLAN werde ich ausgebremst. Aber mitten in Frankreich oder hier in Schwaben auf den Feldern (war jetzt nicht der Screenshot) hats kein WLAN.
Ich habe / hatte gestern jetzt mal die Automatismen deaktiviert. Nun konnte ich wenigstens "Fahrrad" und "alternativ Route" auswählen.
Jedoch beim falsch abbiegen gabs keine Neuberechnung. Jedoch als ich auf die Strecke zurück kam, wurde daran angeknüpft.
Das mit dem offline Karten löschen mache ich die Tage mal.
Will vorher noch paar Screenshots meiner Urlaubsroute machen.
Aber stimmt, ich habe unterwegs, in Frankreich für Frankreich und den weiteren Verlauf offline Karten runtergezogen, da ich dies versäumt hatte und dachte das wäre ggf. wg. Datenvolumen besser.
Ja, das Symbol ist das Systemupdate Android 6 auf 7.
Nein, auf das bin ich nicht scharf, da dadurch einiges geändert wird, womit ich nicht einverstanden bin, und ich danach keine Möglichkeit mehr habe auf 6 zurück zu kehren.
GPS ist aktiv. Ich kann jedoch nicht ausschließen ob es evtl defekt ist. Langsam vermute ich, dass die GPS Antenne evtl nicht korrekt funktioniert.